Ein Schreiben wird wird die Burg der Grau erreichen ..

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jyn'drarr

Ein Schreiben wird wird die Burg der Grau erreichen ..

Beitrag von Jyn'drarr »

Vaters Wille Lennart!

Es ist schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal gesprochen haben, aber ich wende mich heute an dich mit einem besonderen Anliegen.

In den letzten Monaten haben sich die Ereignisse überschlagen, und ich konnte nicht umhin zu bemerken, wie gut wir als Kampfgefährten funktionieren. Unsere Zusammenarbeit hat nicht nur beeindruckende Ergebnisse erzielt, sondern auch gezeigt, dass wir als Einheit außergewöhnlich effektiv sind.

In Anbetracht unserer bisherigen Erfahrungen und der drängenden Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert sind, bin ich fest davon überzeugt, dass wir als Kampfgefährten eine außergewöhnliche Macht innewohnen. Es ist daher mein innigster Wunsch, dem Grauen Banner beizutreten, jener ehrenvollen Gemeinschaft, die du mit deinem eisernen Willen anführst. Unter deinem Banner, Lennart, glaube ich, dass wir noch stärker gegen den Feind kämpfen können, der über uns lauert.

Deine Führungsqualitäten und deine Erfahrung als Anführer des Grauen Banners sind allgemein anerkannt. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam effektiver gegen unsere Feinde vorgehen können. Die Entscheidung scheint darin zu liegen, unsere Kräfte zu bündeln und als Einheit die Interessen unseres Reiches zu verteidigen.

Falls du meinen Beitritt zum Grauen Banner in Erwägung ziehen möchtest, stehe ich bereit, meinen Teil beizutragen und unseren Kampf zu unterstützen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können.

Bild
angehender Lethrixor
Lennart Fynn

Beitrag von Lennart Fynn »

Ein Schreiben wird für Jyn'drarr im Axorn hinterlassen.

• Des Raben und deines Vaters Segen mit dir Jyn'drarr

Deinen Worten sind Taten vorausgegangen. Deine Fähigkeiten sind unbestritten.

Ich werde mich wieder bei dir melden, sobald ich die Mitglieder des Banners in ausreichender Zahl vereinen konnte und ich dir einen Abend nennen kann, an dem du uns aufsuchen kannst für ein Gespräch. Wie immer bestimmt das Graue Banner über alles Weitere vereint.

Für das Graue Banner

Lennart Fynn

Bild
Antworten