2. Cirmiasum 266
Herberge zum schwarzen Drachen
Wetterau
Des Alleinen Segen Statthalterin Perera!
Mein Name ist Nora Lendor und ich wohne bereits einige Zeit in Wetterau in der Taverne und Herberge zum schwarzen Drachen.
Mein Wunsch ist jedoch, als Bürger der Stadt Rahal aufgenommen zu werden, damit ich dort ein Haus mieten und eine kleine Schreinerei und Schnitzerei eröffnen kann.
Zu diesem Zweck bitte ich um einen Termin um für eine Bürgerschaft vorstellig zu werden.
Hierzu muss ich jedoch sagen, dass ich stumm bin. Wie Ihr diesem Brief jedoch entnehmen könnt, kann ich mich schriftlich gut ausdrücken. Eventuelle Fragen kann ich somit gerne schriftlich beantworten.
Sollte euch dies nicht genügen, kann ich auch gerne Fräulein Byuli Luan fragen, ob sie an dem Termin Zeit hat um meine Antworten vorzulesen.
Möge Seine Pranke stets über uns wachen!
*ein Schreiben an das Rathaus zu Rahal*
Moderator: Rahal [Mod]
-
Nora Lendor
*ein Schreiben an das Rathaus zu Rahal*
*ein einfaches, aber ordentlich und sauber verfasstes Schreiben wird durch einen Boten an das Rathaus zu Rahal zugestellt, addressiert an die Stadthalterin Perera*
Zuletzt geändert von Nora Lendor am Dienstag 4. Juli 2023, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nora Lendor
-
Jacqueline Perera
*Das Schreiben wird erst nach einigen Unwegen den Weg zur Stadtverwaltung Rahal finden und sogleich in schwungvoller Schrift beantwortet.*
Des All-Einen Segen Euch Fräulein Lendor,
zuerst möchten wir die Verzögerung entschuldigen, leider ging das Schreiben unter. Am zweiten oder dritten Tag in diesem Wochenlauf könnte die Stadtverwaltung das Büro, zur neunten Abendstunde, in Rahal öffnen. An jenen Tagen wäre es möglich euer Anliegen vorzutragen.
Die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung

Statthalterin

zuerst möchten wir die Verzögerung entschuldigen, leider ging das Schreiben unter. Am zweiten oder dritten Tag in diesem Wochenlauf könnte die Stadtverwaltung das Büro, zur neunten Abendstunde, in Rahal öffnen. An jenen Tagen wäre es möglich euer Anliegen vorzutragen.
Statthalterin

Auch du bist nur ein Mensch.
-
Nora Lendor
-
Jacqueline Perera
-
Nora Lendor
-
Nora Lendor
*wieder wird ein einfaches, aber sauberes Schreiben an das Rathaus zu Rahal geschickt*
07. Searum 266
Herberge zum schwarzen Drachen
Wetterau
Des Alleinen Segen Statthalterin Perera!
Heute möchte ich mich erneut wegen einer Bürgerschaft in der stolzen Stadt Rahal bei euch melden und ersuche um einen Termin im nächsten Wochenlauf.
Für mich wäre der zweite oder der vierte Tag der Woche ab dem 8. Glockenschlag nach der Mittagsstund möglich.
Seine schützende Pranke über euch!
-
Jacqueline Perera
*Das Schreiben wird den Weg zur Stadtverwaltung Rahal finden und sogleich in schwungvoller Schrift beantwortet.*
wir möchten Euch den vierten Tag dieses Wochenlaufes zur neunten Abendstunde zusagen.

Statthalterin

wir möchten Euch den vierten Tag dieses Wochenlaufes zur neunten Abendstunde zusagen.
Statthalterin

Auch du bist nur ein Mensch.
-
Nora Lendor