Ein Pergament adressiert an die Tempelwache ..

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jyn'drarr

Ein Pergament adressiert an die Tempelwache ..

Beitrag von Jyn'drarr »

Ein letharischer Bote wird ein Pergament gen Rahal zur Tempelwache tragen:

An die Oberste Tempelwache, Vaters Hass!

Ich, Jyn'drarr, wende mich an Dich in der Hoffnung, dass Du meine Bitte in Betracht ziehen wirst.
Als ehemaliges Mitglied des Tempelordens habe ich viele Monde dem Dienst am Tempel gewidmet und nun möchte ich meine Kampffähigkeiten dem Schutz des Tempels in einer neuen Rolle zur Verfügung stellen als Mitglied der erhabenen Tempelwache.

Die Lehren und Werte des Tempelordens haben mich geprägt und mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Ich verspüre jedoch einen inneren Ruf, einen Schritt weiterzugehen und die Tempelwache zu unterstützen.

Mein Wille, meine Kampffertigkeiten und mein Engagement sind unwandelbar.
Ich bin bereit, mich den Prüfungen zu unterziehen,
die erforderlich sind, um ein Mitglied der Tempelwache zu werden.

Ich bitte Dich, mir die Gelegenheit zu geben, meinen Dienst im Namen des Tempels fortzusetzen,
indem Du mich in Deine Reihen aufnimmst.
Meine Hingabe zum Tempel und zur Sicherheit unserer Gemeinschaft ist unerschütterlich,
und ich bin bereit, alles zu geben, um diesen heiligen Ort zu schützen.

Jyn'drarr
Bild
angehender Lethrixor
Zuletzt geändert von Jyn'drarr am Donnerstag 7. September 2023, 00:02, insgesamt 8-mal geändert.
Alina Delshan

Beitrag von Alina Delshan »

Ein Bote wird umgehend ein Antwort Schreiben in das Axorn bringen

Seine schützende Pranke über dich,

Deine bisherigen Taten sind nicht unbemerkt an mir vorbeigegangen, dein Streben für unseren Herren soll dich auch in Zukunft weiter vorantreiben.

Es freut mich dir mitteilen zu können das du jederzeit für ein Gespräch bezüglich des Beitritts in der Tempelwache vorbeikommen kannst, sei dir jedoch schon im voraus gesagt das ich deinem Beitritt zur Tempelwache wohlgesonnen gegenüber stehe.

Möge sein Wille uns leiten!

Alina Delshan
Oberste Tempelwache

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Tempel.png[/img]
Zuletzt geändert von Alina Delshan am Donnerstag 7. September 2023, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten