Schreiben an ThoRak

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Katreena Denholm

Schreiben an ThoRak

Beitrag von Katreena Denholm »

*ein Bote wird ein Schreiben für ThoRak zum RaKun bringen. *

Der Glutmutter Segen ThoRak,

ich benötige folgende Gegenstände aus Obsidian für meine Artefaktforschung:

Drei perlengroße Kugeln mit kleinen Löchern, im Innern soll sich jeweils ein Rubin befinden. Sollten die Kugeln zu klein sein für den Rubin, fertigt sie größer an.

Drei weitere Kugeln mit jeweils einem Quarz darin.

Eine Faustgroße hohle Kugel mit Löchern, ihr Inneres soll mit einem Glaskörper ausgekleidet sein, welcher nur ein Loch aufweist, so dass man sie befüllen kann. Ferner soll sich im Inneren ein Smaragd befinden.

Eine Glasphiole, verziert mit Saphiren, um das Zerbrechen der Phiole zu verhindern hüllt sie bitte in einen Mantel aus Obsidian, so dick wie es die Phiole nicht zu schwer macht.

Falls möglich fertigt eine Phiole gänzlich aus Saphiren und Obsidian ohne Glas an.

Macht und Stärke,

Talisha
ThoRak

Beitrag von ThoRak »

*eine Knochentafel wird zu Händen von Talisha zum Orden der Arkorither gebracht*

Des Gluttmutters Segen TaliSha,

nachdem letzten Gespräch und eurem Schreiben hat er viel Zeit damit verbracht euren Wünschen zu entsprechen.

Die Waren hat er fertiggestellt und können abgeholt werden.

Die perlengrossen Kugeln hat er passend angefertigt. Wie er euch sagte musste er das Material entsprechend dickwandig formen, das es nicht zerbricht bei einem Aufschlag.
*darunter ist eine Kohlezeichnung vom Abbild*
Bild

Die faustgroße hohle Kugel mit Löchern. Im Inneren ein Glaskörper. Er hat den Glaskörper als erstes gefertigt. Anschließend die schützende Kugel aus zwei Teilen gefertigt und um den Glaskörper verbunden. Ein grosses Loch hat zum befüllen hat er nach eurem Wunsch berücksichtigt.
Bild

Eine verschnörkelte Phiole, wie gewünscht verziert und mit dem Metalle umhüllt hat er nach euren Vorgaben ebenfalls angefertigt.
Bild

Die sechs perlengroßen Kugeln hat er jeweils einen Barren für die Verarbeitung benötigt.
Die hohle Kugel mir den Löchern zum befüllen hat er vier Barren benötigt.
Für die Phiole mit metallernem Schutze hat er zwei Barren benötigt.

Die Waren könnt ihr im Tausch gegen 480 große Münzen im RaKun abholen.
Er ist wie wie üblich an der Schmiede zu treffen. Nennt ihm eine Zeit und er wird dort sein.

*krakelig und eher unsauber unterschrieben*

ThoRak
Katreena Denholm

*Ein weiteres Mal wird ein Bote ein Schreiben für ThoRak zum RaKun bringen. *

ich werde euch am 7. Searum zur 8. Abendstunde aufsuchen.

Macht und Stärke,

Talisha
ThoRak

Beitrag von ThoRak »

*der Termin wird bestätigt*
Katreena Denholm

*Ein weiteres Mal wird ein Bote ein Schreiben für ThoRak zum RaKun bringen. *

nach Rücksprache mit dem ehrenwerten Elegido Landar muss ich euch leider absagen.

Der ehrenwerte Elegido hat euch ein Angebot zu unterbreiten, welches er persönlich mit euch am 15. Searum zur achten und einer halben Abendstunde im RaKun mit euch zu besprechen wünscht.

Macht und Stärke,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither
Zuletzt geändert von Katreena Denholm am Mittwoch 6. September 2023, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten