Ein Schreiben aus Menek'Ur wird am Kloster abgegeben

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Farid Ibrahim Yazir
Beiträge: 219
Registriert: Montag 21. Juni 2021, 23:09

Ein Schreiben aus Menek'Ur wird am Kloster abgegeben

Beitrag von Farid Ibrahim Yazir »

*Ein Bote in den Farben Menek'Urs und unter bewachung einiger Janitschare Trifft am Kloster ein. Dort wird er ein Schreiben für die Khaliq Raia übergeben. Das Pergament selber ist mit dem Siegel Menek'Urs versiegelt.*


Salam Aleikum Khaliq Raia


in der Durrah sind Risse aufgetaucht. Aus diesen Rissen drängen ständig neue dieser Kristallwesen. Die Janitschare haben derweil aber noch keine grossen Schwierigkeiten diese nieder zu strecken.

Desweiteren sind alle Karawanen ausgesetzt worden. Keiner Karawane ist es erlaubt durch die Durrah ins Grünland zu Reisen.

Desweiteren wurde die Stadt in Alarmbereitschaft versetzt. Auch werden bei anbruch der Nacht alle Tore der Goldenen Stadt geschlossen und die Mauern sind doppelt besetzt.

Alle unbekanten Festländer können die Stadt auch erst nach Kontrolle betretten.

Dies sind soweit die Massnahmen die wir getroffen haben.

Möge die All-Mara uns alle durch diese Zeit leiten

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban der Janitschare
Benutzeravatar
Raia Lathaia
Beiträge: 643
Registriert: Montag 24. September 2018, 22:08

Beitrag von Raia Lathaia »

*eine Bote kämpft sich nach Menekur und überbringt eine klösterliche Depeche*


Der Schildmaid und Ihrer Mutter Segen und Kraft,


auch bei Schwingenstein haben sich Risse aufgetan, die Kristallwesen ausspucken wie ein nie enden wollender Lavastrom.
Schwingenstein erfuhr eine leichte Evakuierung, in der Kirche wurde ein Lazarett aufgebaut, Vorräte und allerlei für die Versorgung von Verletzten aufgestellt. Die Sappeure und die Klosterwache haben am gestrigen Abend, nach erneuten und heftigen Angriffen in der direkten Nähe zum Kloster Palisaden errichtet. Wir kämpfen stetig gegen die Massen an Kristallwesen an, deren Stärke zuzunehmen scheint.
Die Nähe zum Kloster erfüllt uns mit großer Sorge. Der Riss hat sich bisher nicht mehr weiter bewegt, er ist jedoch sehr massiven Ausmaßes! Sollte Eure Stadt und Eure Heiligtümer sicher wirken, wären wir über Verstärkung immer dankbar.

Mögen all die Götter der Lichteinigkeit uns beistehen!

Hochwürden Lathaia

Bild

Kommandantin de Amaryll hat folgende Karte zur Übersichtlichkeit erstellt!
Antworten