Schreiben an den Ordo Trinitatis

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Katreena Denholm

Schreiben an den Ordo Trinitatis

Beitrag von Katreena Denholm »

*ein Bote wird ein Schreiben zum Ordo Trinitatis bringen*

Die Drei mit euch,

ich habe einige Fragen bezüglich der Drei, welche ich gerne persönlich besprechen würde. Bitte teilt mir mit wann ihr die Zeit findet mich zu empfangen.

Einzelheiten erläutere ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

Katreena Denholm
Cailen Vindheim

Beitrag von Cailen Vindheim »

*der Bote wird zurück kehren mit der Versicherung, dass die Nachricht ankam und man sich ehest mit einem Terminvorschlag wieder melden wird*
Katreena Denholm

*ein Bote wird ein neuerlich Schreiben zum Ordo Trinitatis bringen*

Des All-Einen und der Drei Segen KalOshra,

ich wende mich auf Empfehlung von Tetrach Vindheim an euch, da ich mehr über das Volk der Rashar und insbesondere Obsidian erfahren möchte.

Bitte teilt mir mit wann ihr die Zeit für ein Gespräch findet.

Macht und Stärke,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither
KalOshra

Beitrag von KalOshra »

Als KalOshra das nächste Mal gemeinsam mit der KunBra NeKhii die Hallen des Ordo Trinitatis betrat, fand er das Schreiben der Adepta vor.
Das Schriftstück zwischen den Klauen, ließ er die geschlitzten Pupillen über die Zeilen wandern.
Sich der Rasharii zuwendend raunte er in den rollenden Klängen ihrer Sprache: "Das Wissen der Rashar wird gewünscht", wobei er das Schreiben an sie weiterreichte.
Dann setzte er folgende Antwort auf:

"MhaGar TaLiSha vom Orden der ArkoRither

Die Rashar sind bereit ihr Wissen mit ihr zu teilen. Suche sie in drei Tagesläufen die Hänge des Rakun im Süden des Reiches auf, wenn sich der Tageslauf dem Ende zuneigt. Die Rashar werden sie erwarten.

Die Drei begleiten sie auf ihrem Weg.

- KalOshra"
Zuletzt geändert von KalOshra am Dienstag 11. Juli 2023, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Katreena Denholm

*ein weiterer Bote wird den Termin mündlich bestätigen*
Katreena Denholm

*ein Bote wird ein weiteres Mal ein Schreiben für KalOshra zum Ordo Trinitatis bringen. *

Der Drei Segen KalOshra,

ich bin inzwischen meine Notizen durchgegangen und hätte noch einige Fragen zu eurem Volk. So ich NeKhii richtig verstanden habe wird euer Volk von Priesterinnen geführt, jene teilen sich in Gluthüterinnen und Aschebringerinnen.

Brakna sind Heiler, Gelehrte, Alchemisten und Schmiede (deren Bezeichnung kenne ich leider nicht). Ich wüsste gerne mehr darüber, ebenso über eure Krieger und ob es etwas Vergleichbares, wie die Reichsgarde bei euch gibt.

Ich habe mit ersten Versuchen an den Obsidiansplittern begonnen, allerdings sind sie schwierig zu bearbeiten und ich bräuchte mehr von dem Material, Barren wären gut, da der Verlust an Material bei der Bearbeitung leider sehr hoch ist. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn mir einer eurer Schmiede zeigen könnte, wie er das Material verarbeitet.

Bitte teilt mir mit wann ihr die Zeit für ein weiteres Treffen bezüglich der Fragen zu eurem Volk hättet.

Macht und Stärke,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither
Antworten