Aushang zur Anmeldung am Tjostturnier der Bruderschaft.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Aedan Barasthan

Aushang zur Anmeldung am Tjostturnier der Bruderschaft.

Beitrag von Aedan Barasthan »

An den Ballungspunkten der Städte des Reiches sowie in Bajard werden wohl Listen für die Anmeldung zu einem Tjostturnier ausgehangen.
Des All-Einen Segen mit Euch!

In Anbetracht der kürzlich angekündigten Festlichkeiten der Bruderschaft des All-Einen am 02.07. folgt nun die Möglichkeit für einen jeden Recken des Reiches oder Interessierten sich für das Tjostturnier einzutragen:

Nachfolgenden werden wohl einige Platzhalter für die Anmeldung abgebildet sein. Der Ritter wird sich als Beispiel selbst bereits eingetragen haben. Sollten die freien Felder aufgebraucht sein, wird wohl alsbald ein Bote herbeieilen und die Liste vergrößern.

x Aedan Barasthan
x Arix Drapenstein
x Byuli Luan
x Ryx'tar
x Tanara Vasai
x Alina Delshan
x Rax'zarys
x Ramires Vasai
x Kava Shasul
x Elara
x Qy'lhor
x ASCAR TARRANT
x NarToKaRii
x ...

Regeln und Ablauf werden vorort bekannt gegeben. Ein Preis wird noch vorher angekündigt - doch seid euch bewusst: die Lanzen werden sicherlich die ein oder andere Spur hinterlassen. Des Panthers Zorn mit Euch!
Ritter Barasthan

[Ankündigung: viewtopic.php?t=118890]
Zuletzt geändert von Aedan Barasthan am Samstag 1. Juli 2023, 10:22, insgesamt 15-mal geändert.
Byuli Luan

Beitrag von Byuli Luan »

Das sauber beschriebene Pergament wurde einmal schlicht in der Mitte gefaltet. Bis auf ein blaues Stück Schnur darum, dass den Inhalt vor fremden Blicken schützt, ist nichts auffälliges zu erkennen.

• Des All-Einen Segen, Ritter Barasthan,

bereits auf der Versammlung im Rathaus weckte das bevorstehende Ereignis meine Neugierde, als es dort einst angesprochen wurde.

Mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse in die Tat umsetzen und eine Teilnahme anfragen.

Eine Antwort erreicht mich in Rahal.

Möge sein wachsamer Blick wohlwollend auf uns ruhen.

Bild
Aedan Barasthan

Kurz darauf wird sich ihr Name wohl in der Teilnehmerliste wiederfinden.
Ryx'tar

Beitrag von Ryx'tar »

Ein kleines, schlichtes Schreiben, geschrieben in grellgrüner Tinte und mit ungewöhnlicher Handschrift erreicht Aedan.

↡ Vaters Zorn leite dich Ritter Barasthan ↡

µm die Gepflogenheiten der
Menschen aus Rahal besser kennen zu lernen,
werde ich an diesem exotischen Schauspiel teilnehmen,
dass Wettbewerb und Herausforderung uns stärken,
und Vaters Streiter nie in Stillstand verfallen.

‡ Ryx'tar ‡
Tanara Vasai

Beitrag von Tanara Vasai »

Des All-Einen Segen mit Euch!

In Anbetracht der kürzlich verkündeten Festlichkeiten der Bruderschaft des All-Einen am 02.07. begehre ich, ein wackerer Streiter des Reiches, meine Anmeldung für das erhabene Tjostturnier kundzutun. Möget Ihr meine Zeilen in angemessener Weise weiterleiten und meinen Wunsch, an diesem glorreichen Wettstreit teilzunehmen, ehren.

Mit hocherhobenem Haupt und der Schwüre der Bruderschaft des All-Einen im Herzen bitte ich um die edle Gunst, meine Teilnahme am Tjostturnier zu gewähren. Es wäre mir eine Ehre, meine Fähigkeiten im fairen Wettstreit zu erproben und dem Ruf der Bruderschaft zu folgen.

Möge der Segen des All-Einen auf uns allen ruhen, wenn wir die Lanzen kreuzen und unsere Tapferkeit auf dem Turnierfeld unter Beweis stellen. In freudiger Erwartung der bevorstehenden Festlichkeiten verbleibe ich als euer demütiger und kampfbereiter Streiter des Westens.

Tanara Vasai
Alina Delshan

Beitrag von Alina Delshan »

Seine schützende Pranke über euch Ritter Barasthan,

Natürlich werde ich mir diese Feierlichkeiten nicht entgehen lassen und werde am Tjostturnier teilnehmen.

Alina Delshan
Aedan Barasthan

Nachdem der Ritter die Anschreiben erhalten hat werden sich die Namen wohl in den Namenslisten wiederfinden. Der Bote wird den Teilnehmern wohl noch mit auf den Weg geben, dass der Ritter sich die Anschreiben zwar gewissenhaft durchliest, aber ein schlichtes Eintragen in die Liste völlig ausreichend wäre. Jedem stehe die Teilnahme frei.
Rax'zarys

Beitrag von Rax'zarys »

Der Aushang wird durch gelesen und kurzerhand Rax'zarys auf die Teilnehmerliste geschrieben.
Ramires Vasai

Beitrag von Ramires Vasai »

*Als Ramires sich den Aushang durchgelesen hat, streicht er sich mit dem Zeigefinger und seinem Daumen über sein Kinn dann trug Er sich ebenfalls auf die Liste ein*
Kava Shasul

Beitrag von Kava Shasul »

Der Ritter wird sich wohl auf den Zettel des Waffenbruders einschreiben..
Zuletzt geändert von Kava Shasul am Sonntag 25. Juni 2023, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Elara Halbmond

Beitrag von Elara Halbmond »

Zu der Liste wird nach ein paar Tagen noch 'Elara' hinzugefügt.
Aedan Barasthan

Nachdem einige Tage vergangen sind und sich ein paar Teilnehmer eingetragen haben, werden die Listen um eine Preisliste erweitert, die sich wohl sehen lassen kann. So wird neuerlich ein Bote in petrolfarbenem Gewand die Aushänge aufsuchen und diese um jene Auflistung erweitern.

Die Sieger des Turniers erwarten folgende Preise:

1. Platz: Blitzperlen
2. Platz: Eine Obsidianwaffe der Wahl
3. Platz: 30 Balronlederlagen
Qy'lhor

Beitrag von Qy'lhor »

Auf der Liste wird ein weiterer Name hinzugefügt, nachdem der Junglethyr wohl einige Tage darüber nachgedacht hatte.
Ascar Tarrant

Beitrag von Ascar Tarrant »

Mit übergroßen, krakeligen Lettern wird die Teilnehmerliste mit einem weiteren Namen ergänzt.

ASCAR TARRANT
Aedan Barasthan

Einige Tage vor dem Turnier werden verwitterte Aushänge nocheinmal erneuert. Vielleicht mag man die Listen sogar an noch mehr Orten in und um das alatarische Reich finden. Passanten werden von dem Ausrufer darauf hingewiesen, dass sich jeder Bürger oder Interessierte frei fühlen solle, sich an der Lanze zu versuchen. Eine Anmeldung sollte bis zum 01. des kommenden Mondes erfolgt sein.
Antworten