ich bitte um ein Gespräch mit einem Vertreter des Tempels bezüglich weiterer Unterweisung im Glauben. Einzelheiten nenne ich gerne im persönlichen Gespräch.
Grundsätzlich stehe ich an jedem Tag außer dem 24. und dem 30. dieses Mondes für ein Gespräch zur Verfügung.
*Ein Bote wird ein weiteres Mal ein Schreiben am Tempel abgeben*
Des All-Einen Segen mit euch,
ich schreibe euch im Auftrag von Nobilia Treuwind, da es vermehrt Berichte über seltsame Träume, deren Ursprung und Bedeutung unbekannt sind, zu geben scheint.
Es wäre hilfreich zu erfahren, ob Gefahr für das Reich droht und wie wir darauf reagieren sollen.
Eine Antwortnote wird durch einen Boten überbracht.
Tempel zu Rahal,
25. Cirmiasum 266
Des All-Einen Gunst mit Euch, Fräulein Denholm,
für die Sicherheit der Bevölkerung und des Reiches ist die Bruderschaft des Herrn zuständig.
Bitte wendet Euch in diesem Falle dorthin. Soweit meine derzeitige Empfehlung an Euch.
Die Träume können keinem religiösen Ursprung zugeordnet werden im Moment, weshalb
der Tempel hier in der Tat nicht zuständig ist. Selbstverständlich haben wir davon gehört
und die Träume teilen sich einige Personen des Reiches in unterschiedlichster Weise.
Der Ursprung ist allerdings aktuell nicht zu klären. Einen Fingerzeig Alatars dazu hat der
Tempel bislang nicht erhalten.