22. Eluviar 266
Lieber Tharoan,
bevor ich es vergesse, das von dir angesprochene Pferderennen findet natürlich meine Billiigung. Du hast freie Hand mit der Planung fortzufahren und alle notwendigen Schritte einzuleiten.
Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]
An Helisande und Heinrik:
An Arenvir:Temora und Reich zur Ehr, Eure Erlaucht und Euer Erlaucht,
ich möchte Euch gerne zum 19. des Monat zur 8ten Abendstunde zur Nordwacht einladen. Thema des Abends soll das weitere Vorgehen bezüglich der Märtyrerin sein.
Zu dieser Runde werden die Adeligen des Haus Tiefenbergs, ergänzt um ihre Hochgeboren von Junkersteyn, eingeladen.
Möge die Herrin über das Herzogtum und die Krone wachen.
![]()
An Lydia:Temora und Reich zur Ehr, Euer Hochwohlgeboren,
ich möchte Euch gerne zum 19. des Monat zur 8ten Abendstunde zur Nordwacht einladen. Thema des Abends soll das weitere Vorgehen bezüglich der Märtyrerin sein.
Zu dieser Runde werden die Adeligen des Haus Tiefenbergs, ergänzt um ihre Hochgeboren von Junkersteyn, eingeladen.
![]()
Temora und Reich zur Ehr, Dame Lydia,
![]()
Tharoan wird eine Abschrift dessen, mit dem Vermerk 'Mit meinem tiefsten Bedauern' in der Adlerklamm bei der Kammer von Lydia unter die Tür hindurchschieben.Tharoan hat geschrieben:Temora und Reich zur Ehr, Eure Erlaucht,
es gab einen Angriff auf Berchgard, in dem Kampf haben wir leider einen Verlust zu vermelden. Sir Friedrich von Myrthol ist gefallen. Sein Leichnahm liegt im Lazarett von Berchgard. Dienstmann Jade kümmert sich in ihrer Funktion als Klosterwächterin um die Überführung zum Kloster der Lichteinigkeit.
Das Gebiet vor Berchgard wurde mit Fallen gesäumt. In Rücksprache mit der Freiherrin von Junkersteyn wurde die Edle von Amaryll postalisch darum gebeten sich um die Säuberung zu kümmern.
Gezeichnet am 12. Cirmasium 266, in Berchgard
Tharoan hat geschrieben:Temora und Reich zur Ehr, Eure Erlaucht,
durch die aktuelle Situation mit den Kristallwesen sind die Bürger Tiefenbergs in großer Sorge und schauen nach einer sicheren Zuflucht.
Zu dem Zweck schlage ich vor den Versammlungsraum im Sitz von Haus Tiefenberg in ein Notfalllager umzuwandeln. Wenn es Eure Zustimmung trifft, kümmere ich mich kurzfristig um Betten und alles weitere.
Gezeichnet am 25. Cirmasium 266, in Berchgard
Tharoan hat geschrieben:Temora und Reich zur Ehr, Eure Erlaucht,
die Kunststube Eichengold kümmert sich um das Notfallmobiliar und wird es am morgigen Abend des 27ten Cirmasium zum Haus Tiefenberg liefern.
Fräuleich Elibell-Aenn Eichengold besteht darauf es dem Haushalt zu spenden, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein.
Ich habe Ihr Euren Dank dafür übermittelt.
Gezeichnet am 26. Cirmasium 266, in Berchgard
Temora und der Krone zur Ehr Vogtin Nordlicht
Ich hoffe diese Nachricht erreicht bei bester Gesundheit und Wohlergehen. Ich habe heute die Mine von Berchgard und den Durchgang zum Nilzadan überprüft und kann ich die erfreuliche Nachricht überbringen, dass sowohl Mine als auch der Stolllen der in den Nilzadan führt in bestem Zustand sind und es keinerlei Schäden durch die vielfachen Beben der letzten Anderthalb Wochenläufe gegeben hat.
Gez.
![]()