Salam Aleikum der von der Mara auserwählter Emir Saif Aldeen aus dem ersten Haus, vom Blute der Omar, mein Emir.
Ich schreibe euch heute, nach dem Treffen mit meiner Familie meines Blutes, das ich wieder in den Schoss der Familie Yazir zurückgekehrt bin, ab dem heutigen Tag werde ich den Namen Azeezah wieder ablegen um den Namen meines Blutes wieder anzunehmen.
Möge Wasser und Schatten euch begleiten
Zuletzt geändert von Thahida Atiika Yazir am Mittwoch 7. Juni 2023, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin allenfalls überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis du diesen Schritt getan hast, doch begrüße ich ihn. Unter deinem Blute mag die Zeit kommen, da du Heilung findest.
Da ich an der Aufrichtigkeit deiner Worte keine Zweifel hege, wünsche ich dir,
Thahida Atiika Yazir,
auf deinem weiteren Lebenswege alles Gute und den Segen der Allmara. Ich werde dich aus dem Verzeichnis der Wüstenfüchse austragen.
Als sie das Schreiben vom Palast erhält wird sie darauf auch antworten...
Salam Aleikum mein Emir,
ich danke euch für eure Worte und euer Vertrauen, verzeiht das
ich neda erwähnte das ich auch beim Sanjak war um dort meinen
neuen/alten Bürgerbrief wieder in Empfang zu nehmen.
Falls ihr fragen bezüglich der Zeit habt, so bin ich natürlich gern
bereit euch alles bei in ruhe zu erklären, lasst es mich einfach wissen.