Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Laval

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Velvyr'tae

Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Laval

Beitrag von Velvyr'tae »

Ein förmliches Schreiben wird von einem Boten aus dem Axorn überbracht, die Schrift darauf ist fast schon pingelig gleichmäßig.

Des All-Einen Segen mit euch, Ahad Laval

Mein Name ist Velvyr’tae, ich bin Catula im Tempel Rahals. Ich wende mich auf Empfehlung des Clericus Angerlohe mit einem Anliegen an euch.

Im Tempel befindet sich ein alter Bericht von Tetrarchin Treublatt zu einem bedauerlichen Vorfall zwischen Letharen und Menschen. Darin wird auch euer Name erwähnt.
Meine Geschwister und ich sind bestrebt aus alten Konflikten zu lernen, aus den Vorfällen der Vergangenheit Wissen und Nutzen für die Gegenwart zu ziehen.
Mein Anliegen ist ein Gespräch mit Euch, um Eure Perspektive und Eure Erfahrungen aus jener Zeit zu verstehen und daraus für die Zukunft zu lernen. Bei Ort und Zeit eines möglichen Gespräches richte ich mich nach euren Wünschen.

Junglethyr Qy’lhor würde mich begleiten, den ihr von der Eröffnung der Pilgerstätte kennt.

Möge Ihm gefallen was Er sieht,

Velvyr`tae
Catula Alataris
Muireall Laval

Beitrag von Muireall Laval »

Ein Bote wird Catula Velvyr'tae aufsuchen und ihr mündlich übermitteln, dass Ahad Laval ihre Anfrage erhalten habe, diese bedauerlicherweise aber in den falschen Stapel gelangte, weshalb eine Rückmeldung erst jetzt erfolge. Er erklärt zudem, dass die Ahad aufgetragen habe auszurichten, dass sie der Catula vor Ende des Wochenlaufs noch selbst eine schriftliche Antwort zukommen lassen würde.
Muireall Laval

Ein Bote wird am frühen Abend einen Brief an die Pforte des Axorns überbringen, verschlossen mit einem schlichten Siegel und adressiert an "Catula Velvyr'tae":

• Düstersee,
    01. Schwalbenkunft 266.

Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Catula Velvyr'tae.

Ich bedaure meine deutlich verspätete Antwort in Bezug auf Eure Anfrage. Leider
    ging im Zuge der jüngsten Ritterweihen und der damit verbundenen Vorbereitun-
    gen eine zeitnahe Rückmeldung unter, was ich hiermit nachholen möchte:

Ich erlebte in dem vergangenen Jahrzehnt auf Gerimor bereits mehrere Konflikte
    zwischen den Menschen des Heiligen Alatarischen Reich und dem Volk der Letha-
    ren. Es ist erfreulich, dass die Euren gedenken die Geschehnisse nicht in Verges-
    senheit geraten zu lassen, um für die Zukunft zu lernen. Entsprechend bin ich
    gerne bereit Euch ein persönliches Gespräch zu gewähren. Inwieweit meine Erin-
    nerungen hilfreich sein können, werden wir dann sehen.

Als Termine kann ich Euch den 05. oder 06. Schwalbenkunft zur 8. Stunde anbie-
    ten. Als Treffpunkt schlage ich die Feste der Bruderschaft oder den Tempel zu
    Rahal anbieten. Ich bin auch gerne bereit Euch im Axorn aufzusuchen. Wählt ger-
    ne, welcher Ort Euch am praktischsten erscheint.
    Sollte keiner der genannten Termine Euch zupass kommen, schickt gerne ander-
    weitige Vorschläge.

Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.

M. Laval
    Ahad des All-Einen.

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Velvyr'tae

Beitrag von Velvyr'tae »

• Am nächsten Tag übergibt ein letharischer Bote mit respektvollem Auftreten eine Nachricht für Muireall an der Feste der Bruderschaft.

Des Einen Pranke schützend über Euch, Ahad Laval

Auch im Tempel waren die letzten Wochen mit Aufgaben und Terminen gefüllt, sodass die Verzögerung nicht unwillkommen war. Ich danke euch für die Gelegenheit, aus euren Erfahrungen und Erinnerungen zu lernen.
    Der 06. Schwalbenkunft zur achten Stunde nach dem Mittag wäre der präferierte Zeitpunkt. Wir würden euch in der Feste der Bruderschaft aufsuchen.

Möge Ihm gefallen was Er sieht,

Velvyr'tae
    Catula Alataris
Muireall Laval

Der Termin für den kommenden Tag wird nochmals von Seiten der Ahad bestätigt.
Antworten