Schreiben an das Konvent des Fuchses

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Arieildae Lirrisal

Schreiben an das Konvent des Fuchses

Beitrag von Arieildae Lirrisal »

Das Schreiben wird von einer quirligen Schwalbe überbracht und man erkennt sofort, dass das fein gemaserte Pergament aus Ered Luin stammen muss

Mae Govannen Magier des Konvents des Fuchses,

ich ersuche euch um einen Termin, um ein Anliegen zu besprechen, welches es meinem Volk erlaubt in den Mauern Adorans im Lied zu weben. Meine Beweggründe und alles weitere würde ich gerne mit euch bereden.
Ich könnte am 05. oder 07. Schwalbenkunft zur achten Abendstunde nach Adoran reisen.

Arieildae Lirrisal
Merrik von Aerenaue

Beitrag von Merrik von Aerenaue »

*Das Schreiben wurde von Alfaran entgegen genommen, der eine zeitnahe Antwort versichert.*
Arieildae Lirrisal

Beitrag von Arieildae Lirrisal »

Ein zweiter Brief trudelt ein, mit einem leicht abgeändertes Text und diesmal ist es ein elfischer Bote, welcher darum bittet das erste Schreiben zu missachten, da die Worte in jenem etwas falsch formuliert waren

Mae Govannen Magier des Konvents des Fuchses,

ich ersuche euch um einen Termin, um ein Anliegen zu besprechen, welches es mir erlaubt in den Mauern Adorans im Lied zu weben. Meine Beweggründe und alles weitere würde ich gerne mit euch bereden.
Ich könnte am 05. oder 07. Schwalbenkunft zur achten Abendstunde nach Adoran reisen.

Arieildae Lirrisal
Zuletzt geändert von Arieildae Lirrisal am Donnerstag 1. Juni 2023, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Merrik von Aerenaue

Beitrag von Merrik von Aerenaue »

*Arie wird mitgeteilt bekommen, dass sie am 5ten im Konvent empfangen wird.*
Antworten