Ein Eilbote erreicht Xervath Tangran mit einer Nachricht

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Madita Seidelhalm

Ein Eilbote erreicht Xervath Tangran mit einer Nachricht

Beitrag von Madita Seidelhalm »

Grüß dich Xervath

Lang ist es her das ich etwas von dir hörte.
Ich bin nach drei Jahreswenden wieder zurück nach Bajard gekommen.
Mich traf der Schlag was sich alles verändert hatte ..Ich hoffe dennoch dir geht es gut .Mich würde freuen etwas von dir zu lesen .Vielleicht kann man sich auch mal in Bajard treffen, oder so ich ein Haus wieder in Bajard habe .Oder ich reise zu dir ..Je nach dem .
Derzeit kannst du einen Boten in die Taverne schicken am Rittersee kurz vor Bajard , ich hoffe inständig das ich hier nicht so lang verweilen muss es ist rausig hier und ich fühle mich unwohl ..WIll nach Bajard zurück aber da ist alles belegt an Häusern und der Taverne .

Lass bald etwas von dir hören

Lieben Gruss
Deine alte Freundin
Madita Seidelhalm
Xervath Tangran

Beitrag von Xervath Tangran »

Seinen Segen Madita,

tut mir leid, dass ich nun erst jetzt antworte. Anscheinend ist dein Brief zwischen ein paar andere Akten gerutscht, und ich hatte ihn erstmal übersehen.

Freut mich von dir zu hören, ist sicher schon eine Ewigkeit her. Ich hoffe dir geht es gut, bis auf die Unannehmlichkeiten in Bajard? Vielleicht überlegst du dir ja doch ins dunkle Reich zu ziehen? Hier kennest du doch auch ein paar Leute.

Lass uns gerne mal treffen. Im kommenden Wochenlauf den 11. Eluviar hätte ich zur 20. Abendstunde Zeit für einen Plausch. Lass mich wissen, ob es klappt.

Bis dahin alles Gute

Xervath
Madita Seidelhalm

Beitrag von Madita Seidelhalm »

*als sie den Brief erhällt freut sie sich sichtlich , und setzt sich direkt dran um zu antworten *

Grüß dich mein Lieber ,
schön etwas von Dir zu lesen , es freut mich das du Zeit für mich hast.
Gern nehme ich deine Einladung an , ginge auch zur 21 Stunde ?
Leider habe ich vorher noch einen Termin .
Lass mir eine kurze Nachricht zukommen wo ich dich genau nun finde.

Bis dahin , pass auf dich auf

Bild
Zuletzt geändert von Madita Seidelhalm am Dienstag 9. Mai 2023, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Xervath Tangran

Beitrag von Xervath Tangran »

Seinen Segen Margid,

zu meist wirst du mich in meinem Haus, östlich am rahler Marktplatz finden, oder wie beim letzen Mal in der Aeternum.
Leider kann ich dir für heute nicht versprechen das ich noch zur 21. Stunde
Zeit habe, da ich eher davor anzutreffen bin und Zeit hätte.
Wir können es aber gerne auf einen Versuch ankommen lassen, und falls es nicht klappt, so findet sich gewiss noch ein anderer Termin.

Beste Grüße

Xervath
Antworten