Vom Axorn aus wird ein Bote mit einem Schreiben für die Garde entsendet, das Schreiben trägt die Rune des Axorn...
Vaters Zorn mit der Garde des alatarischen Reiches,
die gestrige gemeinsame Truppenübung mit der Bruderschaft des Herrn und den Streitern der Garde hat unseren Geschwistern einmal mehr gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit der Streitkräfte im Reich ist. Um Vaters Willen in voller Stärke entfalten und vorantreiben zu können.
Daher ersuche ich um ein Gespräch, um die künftige Zusammenarbeit und verschiedene Möglichkeiten dieser zu besprechen. Zu diesem Gespräch würde ich auch einen unserer angehenden Lethrixoren mitbringen.
Sollte ein derartiges Gespräch auf die Zustimmung der Garde treffen, dann entsendet gern einen Boten ins Axorn mit für euch passenden Terminvorschlägen.
Nach Rücksprache mit Jynela wird sich ein Bote in den Farben der Legion am frühen Abend in Richtung Axorn aufmachen und eine Nachricht an Qy'lhor überbringen.
Macht und Stärke, Junglethyr
Die Zusammenarbeit mit den verbündeten Völkern ist auch für die Ausbildung der Gardisten von entscheidender Wichtigkeit. Ich teile Eure Einschätzung, dass ein Gespräch über künftige Möglichkeiten der Zusammenarbeit sinnvoll ist.
Am morgigen Abend zur 19. Stunde stehen Leutnant Dhara und meine Wenigkeit für ein Treffen in der Kommandantur zu Rahal zur Verfügung.
Selbstverständlich könnt Ihr dazu auch eines eurer Geschwister mitnehmen.