Ein Schreiben für die Garde aus dem Axorn

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Qy'lhor
Beiträge: 801
Registriert: Samstag 19. November 2022, 17:08

Ein Schreiben für die Garde aus dem Axorn

Beitrag von Qy'lhor »

Vom Axorn aus wird ein Bote mit einem Schreiben für die Garde entsendet, das Schreiben trägt die Rune des Axorn...

Vaters Zorn mit der Garde des alatarischen Reiches,

  • die gestrige gemeinsame Truppenübung mit der Bruderschaft des Herrn und den Streitern der Garde hat unseren Geschwistern einmal mehr gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit der Streitkräfte im Reich ist. Um Vaters Willen in voller Stärke entfalten und vorantreiben zu können.

    Daher ersuche ich um ein Gespräch, um die künftige Zusammenarbeit und verschiedene Möglichkeiten dieser zu besprechen. Zu diesem Gespräch würde ich auch einen unserer angehenden Lethrixoren mitbringen.

    Sollte ein derartiges Gespräch auf die Zustimmung der Garde treffen, dann entsendet gern einen Boten ins Axorn mit für euch passenden Terminvorschlägen.
Qy'lhor
Junglethyr ym Leth'Axorn
Aresh Nuir
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 18:02

Beitrag von Aresh Nuir »

Nach Rücksprache mit Jynela wird sich ein Bote in den Farben der Legion am frühen Abend in Richtung Axorn aufmachen und eine Nachricht an Qy'lhor überbringen.
Macht und Stärke, Junglethyr

Die Zusammenarbeit mit den verbündeten Völkern ist auch für die Ausbildung der Gardisten von entscheidender Wichtigkeit. Ich teile Eure Einschätzung, dass ein Gespräch über künftige Möglichkeiten der Zusammenarbeit sinnvoll ist.
Am morgigen Abend zur 19. Stunde stehen Leutnant Dhara und meine Wenigkeit für ein Treffen in der Kommandantur zu Rahal zur Verfügung.
Selbstverständlich könnt Ihr dazu auch eines eurer Geschwister mitnehmen.

Für die Garde

[img]http://fs1.directupload.net/images/180722/dequxy72.png[/img]

Aresh Nuir
Hauptmann in der Legion des Panthers
Antworten