FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » An die Inselverwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caldrin Delroy





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2023 09:34    Titel: An die Inselverwaltung
Antworten mit Zitat

ein Schreiben wird bei der Inselverwaltung abgegeben. Der Brief trägt das blaue Wachssiegel der Felswart.



Dem freien Volk zum Schutze und K'awi xan'yasha,

inzwischen ist die Felswart seit mehr als 4 Monden auf K'awi angesiedelt. Um das Band zu festigen und ein Zeichen zu setzen wollen wir uns als Gemeinschaf offiziell auf K'awi niederlassen und hierbei auch größere Unterkünfte beziehen. Weiterhin wollen wir die Neutralität auf K'awi bewahren und als Zufluchtsort für all jene dienen die von den Ideologisten unterdrückt oder verfolgt werden. Eine Verpflichtung gegenüber denjenigen, die um ihre Freiheit fürchten.

Deshalb ersuche ich euch die Anerkennung der Felswart durch die Inselverwaltung offiziell bekannt zu geben sodass den ausstehenden klar wird: Wir stehen uns nicht gegenüber sondern nebeneinander.

Caldrin Delroy




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2023 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein schön geschriebener Brief auf leichten und schimmernden Papier wird seinen Weg zu Caldrin finden.*

K'awi xan'yasha werter Caldrin,

es freut mich, dass die Felswart einen festen Anker auf Kawi setzen und ihn festigen konnte. Etwas, das keineswegs selbstverständlich ist. Auch wenn es von meiner Seite keinerlei Bedenken gibt, so möchte der Inselrat euch dennoch im Vorfeld gerne sprechen, nur um einigen rudimentären Fragen Auge um Auge gerecht zu werden und man sich auch mal persönlich sieht.

Diese Anfrage kommt von den anderen Ratsmitgliedern.

Angesichts dessen würde ich euch und Anhang gerne zur morgigen Abendstunde einladen, uns im Rathaus aufzusuchen. (19:30 Uhr ca.)

Sollte dies nicht möglich sein, würde ich um einen Terminvorschlag bitten, der um dieselbe Abendzeit herum schaffbar wäre. (ausser Do und Fr)

Ich freue mich auf eure Antwort.

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caldrin Delroy





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2023 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Er lässt ausrichten das er heute zur vorgeschlagenen Zeit anwesend sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » An die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de