Ein Schreiben fuer die Nimmerruh

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Auriane Treuwind

Ein Schreiben fuer die Nimmerruh

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Irgendwann gen der Abendstunden wird ein Bote an den Pforten der Nimmerruh mit einem schlicht versiegelten Schreiben warten. Erst auf Nachfrage mag er bekannt geben, dass das Schreiben von Nobilia Auriane verfasst wäre. Öffnet man das Schreiben, wird dem geneigten Leser ein entsprechend sorgfältiges und sauberes Schriftbild offenbart.*

Grünwaid, Düstersee, 23. Eisbruch 266
Des Herren und der Dreien Geleit werte Dienerschaft,

mit diesen Worten richte ich meine Bitte um ein Gespräch mit einem der Euren. Es geht um eine Suche, die ich begonnen habe und auf der mich Clericus Vindheim begleitet. Zu jenem Gespräch, so Ihr gestattet, würde mich dieser ebenso begleiten wollen.

Es geht um Informationen, die wir suchen, jedoch äußerst schwer zu finden sind und nicht in ein Schreiben gehören, welches abgefangen werden könnte.

So Ihr etwas Eurer kostbaren Zeit für dieses Anliegen aufwenden würdet, wäre dies gewiss mit unserem tiefen Dank verbunden. Die Einzelheiten würden wir dann ebenso im Gespräch erörtern.

Möge der Blick und der Schutz der Drei stets über Euch sein

Auriane
Nobilia des heiligen alatarischen Reiches
Victoria Dracones

Beitrag von Victoria Dracones »

*Als das Schreiben entgegen genommen wird, lässt man ausrichten, dass sich alsbald die Dienerschaft melden wird. Kurz darauf wird der das Schreiben, für alle Diener leicht zu finden, platziert.
Zuletzt geändert von Victoria Dracones am Freitag 24. Februar 2023, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia Eschenhag

Beitrag von Lucia Eschenhag »

Ein versiegeltes Schreiben wird seinen Weg zu Auriane finden.
Des dunklen Fürsten Schwingen schützend über euch Nobilia Auriane,
die Diener Kra’thors haben euer Gesuch erhalten.
Wisset, dass unsere Zeit kostbar ist und wir jene nicht leichtfertig zur Verfügung stellen.
Für ein Treffen wird es zwingend notwendig sein, uns ein paar Informationen mitzuteilen.
Sind diese für uns stimmig, werden wir euch zu einem Gespräch nach Nimmerruh einladen.

Möge Er uns gewogen sein!

Für die Diener Kra’thors

Flora
Auriane Treuwind

*Ein ebenso versiegeltes Schreiben macht sich schließlich auf den Weg in den Händen eines unauffälligen Botens zurück gen Nimmerruh...*

Des Allmächtigen wohlwollender Blick auf Euch, Schwester Flora,

meine Suche oder meine Studien, die Zeit mag wohl zeigen, in welche Richtung sich diese entwickeln, stehen noch gänzlich am Anfang. So wäre mir jeder kleinste Hinweis und jedes Wissen, welches Ihr über den Nilzadan oder dem Spiegelsee besitzt, von Hilfe. Jenachdem was Ihr mir über diese Orte mitteilen könnt, würden sich noch weitere Fragen ergeben. Desgleichen umtreiben meine Person ebenso Fragen zur Schöpfungsgeschichte und welche Variationen Ihr davon kennt.

Mit bestem Dank für Eure Antwort und zuversichtlichem Wunsch um ein Gespräch bei Euch

Auriane
Lucia Eschenhag

Erneut wird ein versiegeltes Schreiben seinen Weg zu Auriane finden.
die Diener Kra’thors erwarten euch am vierten Tag der neuen Woche zur achten und einer halben Stunde.

Für die Diener Kra’thors

Flora
Auriane Treuwind

*So wird sich dann ebenso ein Schreiben zur Nimmerruh wieder einfinden...*

Des Allmächtigen wohlwollender Blick auf Euch, Schwester Flora,

habt vielmals Dank für Eure Antwort. Leider wird es uns am vierten Tage der Woche aufgrund der Ratssitzung nicht möglich sein, die Euren aufzusuchen. Daher würde man Euch um einen anderen Tag im kommenden Wochenlauf bitten.
Der Erhabene Vindheim hätte beispielsweise am dritten Tag des neuen Wochenlaufes Zeit. Sollte Euch dies nicht zusagen, lasst es uns bitte wissen.

Möge Er stets Seinen Blick und Seine Pranke über Euch halten

Auriane
Zuletzt geändert von Auriane Treuwind am Mittwoch 22. März 2023, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia Eschenhag

Im Briefkasten der Nobilia wird ein versiegeltes Schreiben der Rabendiener liegen.
wir werden Tetrarch Vindheim und euch am dritten Tag der neuen Woche, zur achten und einer halben Stunde in Nimmerruh erwarten.

Für die Diener Kra’thors

Flora
Auriane Treuwind

*Des Tages mochte man die Nobilia denn vermehrt im Hort ein- und ausgehen sehen, Bücher wie Dokumente stets mit sich herumtragend... scheinbar Vorbereitungen für die abendliche Zusammenkunft...*
Antworten