Ein Schreiben an die Statthalterin Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Corvin Ravnseel

Ein Schreiben an die Statthalterin Rahals

Beitrag von Corvin Ravnseel »

*ein feinsäuberliches Schreiben wird auf einem etwas mitgenommenen Stück Pergament verfasst und zusammen gerollt, bevor es einem Boten übergeben wird der das Schreiben zum Rathaus bringen soll*

Gerimor, 17. Lenzing 266
Rahal, Hafen
Seinen Segen Statthalterin Perera,

mein Name ist Corvin Ravnseel, ich bin vor vier Tagesläufen in der heiligen Stadt angekommen, angereist aus Shevanor.

Ich ersuche euch um einen Termin für ein Gespräch um die Bürgerschaft im alatarischen Reich, spezifischer Rahal zu erlangen.

Ich habe mich bereits bei der Legion vorgestellt und hoffe sehr das Schreiben des Grundausbilders hat euch erreicht wenn ihr diese Zeilen lest.

Macht und Stärke und für das alatarische Reich!

Corvin Ravnseel
Lingor Melia

Beitrag von Lingor Melia »

*das Rahaler Rathaus erhält ein Schreiben*

Macht und Stärke Statthalterin Perera,

ich möchte Euch darüber in Kenntnis setzen, dass Herr Corvin Ravnseel am heutigen Abend bei der Garde vorgesprochen hat. Er ist bestrebt, alsbald den Bürgerbrief zu erlangen, um ein Streiter des All-Einen zu werden und den Dienst in der heiligen Garde anzutreten.

Herr Ravnseel machte einen durchaus positiven Eindruck. Da er in Shevanor aufwuchs und diente, bedarf es vermutlich -neben dem Einverständnis von Hauptmann Nuir und Leutnant Dhara- den Bürgerbrief, damit er seine Ziele verwirklichen kann.

Für die Garde,

Grundausbilder
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Lingor Melia am Samstag 24. Februar 2024, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wulf Wermuth

Beitrag von Wulf Wermuth »

*ein Schreiben wird den Herren Ravnseel erreichen:*
18. Lenzing 266

Des All-Einen Segen!

Nach dem gestrigen Gespraech wird euch ein neuer Termin zur Vorsprache am 21. Lenzing zur 20sten und einer halben Stunde ermoeglicht.

Zu- und Absagen sind bitte per Boten oder Nachricht zu uebermitteln.

Moege man vorbereitet erscheinen.

In freudiger Erwartung.

Seine schuetzende Pranke ueber euch.

gez.

Wulf Wermuth

Fuer die Stadtverwaltung Alatarien und Wetterau.

Bild

Antworten