- Eures Vaters Hass, Kinder des All-Einen,
zuletzt hatte ich in Bajard die Möglichkeit die ersten Kontakte knüpfen zu dürfen. Ich wage es nicht die Namen auf Papier zu bannen, da ich sie womöglich mit Schreibfehlern hinterlassen würde.
Es kam das Gespräch auf, dass ein Besuch im Axorn möglich ist bei Interesse. Gerne würde ich diese Möglichkeit annehmen, um zu lernen. Zugleich würde ich bei dieser Gelegenheit gerne eine Ware erstehen, die man Spinnenseidenteppich nennt.
Antworten erreichen mich im Osten von Rahal, mit der Mondsichel und dem Stern am Schild.

[Axorn] Ein Ansuchen wird abgegegen
Moderator: Rahal [Mod]
- Byuli Luan
[Axorn] Ein Ansuchen wird abgegegen
Ein Bote aus Rahal reist zum Axorn hin, den Wachen einen schlicht gefalteten Brief übergebend. Danach macht er sich auch schon wieder auf den Rückweg, als hätte er es eilig nach Hause zu kommen.
- Zor'tator
*Wird das schreiben entgegen nehmen und einen Boten zu Byuli Luan schicken*
Vaters Ewiger Hass Byuli Luan,
Ich könnte dir einen Termin für den letzten Tag der Woche anbieten um den 19ten Glockenschlag!
Ebenso brauche ich von dir eine Information um wie viele Teppiche es sich Handeln soll!
Vaters Ewiger Zorn mit dir![/color]
- Byuli Luan
Erneut kehrt der Bote zum Axorn zurück und wird den Brief, der diesmal den Namen von Zor'tator auch außen trägt, den Wachen übergeben.
- Eures Vaters Hass, Zor'tator,
habt Dank für Eure Antwort. Den letzten Tag der Woche mit der genannten Zeit nehme ich gerne an.
Zu dem Teppich kann ich sagen, dass es sich nur um jene Stücke handeln sollte, welche die weiße Linienverzierung haben. Fransung für den Rand wird nicht benötigt. Von der Größe her suche ich ihn 2 Schritt breit und 8 Schritt lang.