[HdW] Ein kurzes Schreiben...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Julive Delshan

[HdW] Ein kurzes Schreiben...

Beitrag von Julive Delshan »

...erreicht den Hort des Wissens.
  • Seinen Segen mit euch,

mein Name ist Julive Delshan und im Rahmen des Bürgergespräches wurde festgestellt, dass ich in einigen Punkten noch nachzuarbeiten habe. Insbesondere wohl, was die Säulen betrifft, auch wenn ich das jetzt -zu spät- noch mal nachgelesen haben.

Ich bitte um einen Termin um die Wissenslücke offiziell zu schließen, wenn möglich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Wenns später wird, muss ich da ja nur weiter informieren.

Vielen Dank schon mal.

Julive Delshan
Auriane Treuwind

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Tags darauf mag sich ein Bote sodenn auch gen Julive aufmachen, um ihr eine in feinen Buchstaben verfasste Nachricht zu übermitteln...*

Grünwaid, 02. Hartung 266
Hort des Wissens

Des Herren Alatar und der Dreien zum Wohlgefallen mit Euch, Fräulein Delshan,

seid bedankt für Eure Nachricht und Eure Bereitschaft, die Lücken zu füllen. Dies wird gewiss wohlwollend aufgefasst werden.

Der letzte Unterricht ist noch nicht lange her, doch ich denke, dass wir gemeinsam einen Tag finden werden, an denen wir die Euren Lücken zu füllen wissen.

Während der Tagesstunden wäre es meiner Person genehmer, so es Eure Zeit zulässt, anderenfalls würde ich Euch um einige Tage bitten welche nicht die Abende eines dritten, sechsten und siebten Wochentages umfassen.

Möge der Blick des Herrn und der Dreien stets wachsam auf Euch liegen!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens
Nobilia des heiligen alatarischen Reiches

Bild
Julive Delshan

Eine rasche Antwort erfolgt auf das Schreiben. Vielleicht auch nur um gegebenenfalls übervorsichtige Schwestern von Überwachungsmaßnahmen abzuhalten.
  • Seinen Segen,

ich kann tagsüber meist erst zur 16. Stunde einen Termin wahrnehmen - wenn euch das passt? Die nächste Woche würde sich da von meiner Seite aus komplett anbieten, oder direkt auch schon am heutigen Tag.
    Abends wäre der 1. Tag der nächsten Woche gut, oder auch der 2.

Richte mich da gerne nach euch.

J. Delshan
Zuletzt geändert von Julive Delshan am Freitag 3. Februar 2023, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Julive Delshan

Ein weiteres Schreiben wird hinterher geschickt
  • Seinen Segen,

es kamen jetzt noch ein paar Termine dazwischen.
    Ab der 20. Stunde könnte ich am 4. Tag der Woche.
    Zur 16. Stunde an jedem Tag außer heute.

Richte mich da weiterhin gerne nach euch.

J. Delshan
Zuletzt geändert von Julive Delshan am Montag 6. Februar 2023, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Auriane Treuwind

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Entsprechend mag sich dann ein Bote auf den Weg begeben und die Nobilia entschuldigen lassen für die späte Antwort, doch gewiss hätte sie aufgrund der aktuellen Umstände Verständnis dafür. Außerdem mag der Bote Julive ausrichten, dass sie, so sie mag, entweder am morgigen oder am fünften Tage zur vierten Stunde im Hort erscheinen könne.*
Zuletzt geändert von Auriane Treuwind am Dienstag 7. Februar 2023, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Julive Delshan

Sie wird den Termin für den morgigen Tag zur 16. Stunde bestätigen.
Antworten