Ein Brief wird in Herr Demions Postkasten in Rahal hinterlegt
Des All-Einen Segen mit euch Herr Demion
Ich beziehe mich auf unser Gespräch das wir vor ein paar Tagen in unserer Nachbarschaft hielten.
Es wäre mir eine Freude wenn ihr mir einen Termin für ein Bewerbungsgespräch bei der Garde einrichten könntet.
Vielen Dank für eure Anstrengungen
Hochachtungsvoll
Raphael Bernstein
Ein Schreiben an Herr Demion
Moderator: Rahal [Mod]
- Raphael Bernstein
-
Larius Demion
*An Herrn Bernstein geht folgendes Antwortschreiben mit dem Siegel der Legion*
*Der Brief von Herrn Bernstein wird in die Kommandatur gebracht und mit einem weiteren Schreiben in das Fach des Grundausbilders gelegt*Rahal, 11. Alatner 265
Macht und Stärke, Herr Bernstein!
Ich habe Euer Gesuch an den Grundausbilder vermittelt.
Man wird sich in den kommenden Tagen zur Terminfindung bei Euch melden.
Im Auftrag der Legion des Panthers
Trabant der Legion des Panthers
Rahal, 11. Alatner 265
Macht und Stärke, Grundausbilder Melia!
Ich erhielt jenes Schreiben von Herrn Bernstein, welcher sich für ein Aufnahmegespräch interessiert.
Ich würde mich für die Führung des Gesprächs anbieten. Wenn es für Euch in Ordnung ist, würde ich mich ebenso um die Terminfindung kümmern. Ansonsten sei das Anliegen hiermit an Euch übergeben.
Trabant
Zuletzt geändert von Larius Demion am Sonntag 11. Dezember 2022, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Lingor Melia
*Herr Bernstein erreicht ein kurzes Schreiben*
Macht und Stärke Herr Bernstein,
nach Rücksprache mit Hauptmann Nuir und Leutnant Dhara kann ich Euch nun eine positive Rückmeldung geben und möchte Euch im Namen der Legion zur Grundunterweisung und Aufnahme in die Garde einladen.
Dafür möchte ich Euch den 15. Alatner 265 zur 8. Abendstunde vorschlagen.
Bitte erscheint direkt an der Kommandantur und meldet Euch bei mir oder bei Leutnant Dhara, sollte der Termin für Euch passen.
Im Auftrag der Legion,
Grundausbilder

nach Rücksprache mit Hauptmann Nuir und Leutnant Dhara kann ich Euch nun eine positive Rückmeldung geben und möchte Euch im Namen der Legion zur Grundunterweisung und Aufnahme in die Garde einladen.
Dafür möchte ich Euch den 15. Alatner 265 zur 8. Abendstunde vorschlagen.
Bitte erscheint direkt an der Kommandantur und meldet Euch bei mir oder bei Leutnant Dhara, sollte der Termin für Euch passen.
Im Auftrag der Legion,
Grundausbilder