Nachricht an die Tempelschaft

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Felizitas Hohenburgen

Nachricht an die Tempelschaft

Beitrag von Felizitas Hohenburgen »

Die Wache welche gerade Dienst vor dem Tempel schiebt wird den näüchst besten Priester ansprechen welcher rein oder raus gehen mag.
Sie wird davon berichten das eine völlig aufgelöste und verängstigte Tavini aus dem Schleierhaus vor ihr stand und dringend einen Priester aufsuchen wolle.
Sie hat wohl was von Schemenhafte Schatten und Tagträumen oder so etwas geredet welche bei ihr die Urängste zum Vorschein brachten.
Auch soll sie was von einem goldenen und warmen Licht erzählt haben.
Aber so ganz konnte die Wache aus dem wirwar der jungen Tavini nicht schlau werden.
Nach einem einstündigen Gebet hat sie sich wohl wider ins Schleierhaus zurück gezogen.
Abinayah Bashir

Beitrag von Abinayah Bashir »

*Die Wache des Tempels wird der Tavini aufmerksam zuhören und ihr nach einer kurzen Rücksprache mit den Geweihten der All-Mara einen Schlafplatz in den schützenden Hallen des Tempels anbieten. Wenn sie von der Dienerschaft des Tempels ausreichend versorgt wurde, wird man ihr ein Gespräch mit der Haatim Maheen zusichern. Sie solle doch dazu auf jene zukommen.*
Felizitas Hohenburgen

Beitrag von Felizitas Hohenburgen »

Als man ihr dies zusichert wird sie erleichtert wirken und zufrieden nach hause gehen um dort ein Schreiben für die Haatim aufsetzen.

Salam Aleikum Haatim Maheen aus dem Hause der Yazir

Ich hoffe du erfreust dich in diesen Zeiten bester Gesundheit.
Ich schreibe dir um ein Gespräch bei dir zu erbitten.
Es geht dabei um meine Begegnung welche ich vor einigen Tagen hatte.
Als gläubige der Al Mara möchte ich das Erlebte gerne besprechen da ich neda ganz sicher bin, was genau ich dort erlebt habe.
Hudad teile mir doch mit wann du etwas Zeit für mich erübrigen kannst.
gez: Faatimah
Benutzeravatar
Maheen Ayat Azeezah
Beiträge: 2501
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2017, 17:06

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*die Schreiben werden nach dem Seelsorgegespräch archiviert*
Bild
Antworten