Ein Schreiben des Konvets erreicht die Ritterschaft

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Merrik von Aerenaue

Ein Schreiben des Konvets erreicht die Ritterschaft

Beitrag von Merrik von Aerenaue »

*Schon fast lethargisch seufzte der Arcomagus auf, als er sich in den Sessel fallen lies. Er beugte sich über das noch leere Pergament und rieb sich über seine Stirn, wobei er einige male wirsch und leicht zittrig mit der Schreibfeder auf dem Papier herum tippte.
Eine gewisse grundsätzlich negative Attitüde lässt sich in der Schriftform wiedererkennen, zumindest, wenn man 'normale' Schreiben von merrik kennt.*


Dem Fuchs zum Gruß ehrenwerte Ritterschaft,

vielleicht ist euch nicht entgangen, dass am gestrigen Abend etwas vorgefallen ist. Vielleicht ist es das aber.
Im Lied gab es eine Erschütterung, die jeden Liedwirker erreichte und teils schwere Folgen hatte und noch hat. Erfahrenere Magier sind hier stärker betroffen. AUch ist davon auszugehen, dass alle Liedwirker und mit dem Lied verbundenen betrioffen sind.

Durch das Geschehene wird die Ritterschaft und das Reich selbst auf unbestimmt lange Zeit nicht auf die volle Unterstützung des Konvents zählen können.

Sollte es euch daran gelegen sein, mehr zu erfahren, dürft ihr uns gerne in unserer Akademie besuchen kommen.

Für König, Reich und Glauben!
Des Fuchses Segen und Temoras Schutz!

Merrik von Ärenaue
Magister des Konvents des Phönix
Arcomagus des Weißen Zirkels Phanodains
Antworten