Gardebriefe gehen an verschiedene Personen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lingor Melia

Gardebriefe gehen an verschiedene Personen

Beitrag von Lingor Melia »

*Es gehen Schreiben an verschiedene Personen im alatarischen Reich. Dies betrifft:
Ramos Algarde
Kilian Thalan
Tanara Vasai
Merdrett Balduin
Charina Galahan*

Macht und Stärke [jeweilige Anrede],

nachdem ich Hauptmann Aresh und Leutnant Dhara über das Aufnahmegespräch mit Euch informiert und mir ihr Einverständnis eingeholt habe, möchte ich Euch gern zur Grundunterweisung in die Kommandantur einladen.

Ich habe dafür den 27. Goldblatt zur 8. Abendstunde vorgesehen.

Dies setzt natürlich voraus, dass Ihr bis dahin im Besitz des Bürgerbriefes seid, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Bitte erscheint pünktlich. Ihr erhaltet an dem Abend eure Uniformen und werdet offiziell in die Garde aufgenommen. Ebenso unterrichte ich Euch über die gröbsten Punkte und zeige Euch das Gelände und die Räumlichkeiten der Kommandantur.

Solltet Ihr an dem Abend verhindert sein, lasst es mich wissen. Ohne Nachricht gehe ich davon aus, dass Ihr anwesend sein werdet und lasse von unserer Quartiermeisterin alles vorbereiten.

Im Auftrag der Legion,

Grundausbilder Bild

Bild
Merdrett Balduin

Beitrag von Merdrett Balduin »

Als Merdrett den Brief erhält liest er diesen Aufmerksam durch und verfasst unverzüglich ein Antwortschreiben

Seinen Segen Grundausbilder Melia,

ich bedanke mich herzlich für die Einladung zur Grundunterweisung. Der Termin passt vortrefflich und ich werde pünktlichst an jenem Tage in der Kommandantur erscheinen.
Blau gesiegelt um das geschriebene Wort zu untermauern
Bild
Zuletzt geändert von Merdrett Balduin am Sonntag 23. Oktober 2022, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Sharina Galahan

Beitrag von Sharina Galahan »

Seinen Segen, Herr Melia,

ich werde verhindert sein und habe die Bürgerschaft auch noch nicht erhalten.

Charina Galahan
Kilian Thalan

Beitrag von Kilian Thalan »

ein Bote wird Lingor einem Pergament zustellen in dem folgende Worte stehen werden

Seinen Segen Grundausbilder Melia,

ich wollte euch lediglich in Kenntnis setzen das ich am 27. Goldblatt erscheinen kann. Ich habe jedoch noch einen wichtigen Termin zur 9 Abendstunde. Sollte die Zeit jedoch angemessen sein werde ich erscheinen!

sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben und schnörkelig unterschrieben.

Kilian Thalan

ooc: habe Nachtschicht und muss um 21 Uhr los
Antworten