Eine Nachricht an den Tempel der Eluive

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Askan Fiete Sturmlicht

Eine Nachricht an den Tempel der Eluive

Beitrag von Askan Fiete Sturmlicht »

Der Bote wird sich auf den Weg in die Wüste, um genau zu sein zum Tempel der Eluive aufmachen,
um eine Nachricht zu überbringen:

22. Goldblatt 265
- Freihafen Bajard –

Den Segen Eluives mit den Geweihten der AllMara,

da wir am heutigen Tage einen Schrieb seitens der Bauhütte erhielten, und es offenbar Fragen zu
unserem Aushang bezüglich des Ausschlusses der Geweihten der Temora und dessen Klosterwache
für Bajard gibt, möchten wir hier direkt vorgreifen und eine Erklärung entsenden.

Natürlich sind weder die Bauhütte, noch der Tempel der Eluive von diesem Ausschluss betroffen.
Offenbar war die Formulierung in unserem Aushang nicht ganz korrekt. Dies wird in Kürze richtig
gestellt und damit berichtigt.

Selbstverständlich haben wir keinen Zwist mit den Geweihten Eluives und Cirmias‘ und der
Ausschluss aus der Hafenstadt gilt nur und ausschließlich der Geweihtenschaft Temoras und
der dazugehörigen Klosterwache.

Die dadurch womöglich entstandenen Unsicherheiten bitten wir, vom Rat Bajards, zu entschuldigen.

Hochachtungsvoll,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bajardrot.png[/img]

Abinayah Bashir

Beitrag von Abinayah Bashir »

23. Goldblatt 265
Menek'Ur - Tempel der All-Mara

Salam Aleikum Fiete

Mein Name ist Abinayah aus dem stolzen Haus der Bashir.
Ich wende mich an dich in meiner Position als Schreiberin der Geweihtenschaft unserer geliebten All-Mara.

Deine Zeilen haben unter der Geweihtenschaft der All-Mara große Verwunderung und Besorgnis ausgelöst. Die Khaliq wünschen mit dir persönlich darüber zu sprechen, sodass eventuelle Unklarheiten besprochen werden können.

Daher laden wir dich in die goldene Stadt Menek'Ur und in die heiligen Hallen des Tempels ein.
Ich schlage dir dazu den 31. Goldblatt zur 20. und einer halben Stunde vor.

Hudad bedenke dein Haupt angemessen zu bedecken und deine Füße am Becken zu reinigen bevor du den Tempel betrittst.

Im Namen des Tempels

Bild
Askan Fiete Sturmlicht

Beitrag von Askan Fiete Sturmlicht »

Der Bote kehrt mit einer Zusage zum Termin zurück.
Antworten