Ein Schreiben an Ennika Farnsstedter

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Merdrett Balduin

Ein Schreiben an Ennika Farnsstedter

Beitrag von Merdrett Balduin »

Ein blaue gesiegeltes Schreiben erreicht den Postkaten von Ennika. Darauf ein knappes Anschreiben und beigefügt eine Liste mit der Absicht Hölzer und Bretter zu bestellen.

Seinen Segen,

Vielen Dank nochmals, dass ihr Euch zu später Stunde Zeit für mich genommen habt.
Hiermit möchte ich, wie bereits besprochen, gerne folgendes bei Euch bestellen:
  • - 300 Bretter Weidenholz
    - 300 Bretter Eichenholz
    - 300 Bretter Walnussholz
    - 300 Stämme der verbreiteteren Holzsorten, wenn möglich Eiche
Lasst mich gerne wissen, wann ihr Zeit für eine Übergabe hättet oder lasst mir die Lieferung in meiner Werkstatt zukommen und die Münzen werden euch ebenfalls erreichen.
Meine Werkstatt findet ihr im Nordwesten Rahals nahe Riah's Bauernhof. Solltet ihr meisterliche Grobschmiedewaren oder einfache Feinschmiedewaren benötigen, zögert nicht, mich aufzusuchen.
Bild
Ennika Farnsstedter

Beitrag von Ennika Farnsstedter »

*abends kann man sehen wie ein Pferd, mit Brettern und Stämmen beladen, von einer Frau mit orangeroten Haaren und Federhut durch Rahal geführt wird und ebenjene Holzwaren in Merdretts Liefertruhe landen. Eine kleine Notiz über Absender und Preis wurde wohl mit eingeworfen*
Merdrett Balduin

Erneut erreicht ein blau gesiegeltes Schreiben den Postkasten von Ennika. Es ist der Machart der ersten Bestellung sehr ähnlich.

Seinen Segen,

Hiermit möchte ich nochmals gerne folgendes bei Euch bestellen:

- 500 Bretter Zypressenholz
- 1000 Bretter Walnussholz

Lasst mich gerne wissen, wann ihr Zeit für eine Übergabe hättet oder lasst mir die Lieferung in meiner Werkstatt zukommen und die Münzen werden euch ebenfalls erreichen.
Zuletzt geändert von Merdrett Balduin am Donnerstag 20. Oktober 2022, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Merdrett Balduin

Merdrett hängt das Gesuch öffentlich aus, um das Material eventuell auch aus anderer Quelle beziehen zu können
Zuletzt geändert von Merdrett Balduin am Freitag 21. Oktober 2022, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten