Ein Bote für Stadtverwaltung in Berchgard

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Logan Mederic
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 20. August 2022, 02:03

Ein Bote für Stadtverwaltung in Berchgard

Beitrag von Logan Mederic »

*Ein offizieller Bote bringt ein einfaches aber sauber beschriftetes Dokument in die Stadtverwaltung und wird jemanden suchen, der für die Bürgerschaftsanträge zuständig ist, um das einfach gebundene Dokument zu überreichen. Bricht man das schmucklose einfache Wachssiegel, entfaltet sich folgender Inhalt:*

Schildmaid, Krone und Reich zur Ehr ehrenwerte Stadtverwaltung!

Mein Name ist Logan Mederic, meines Zeichens ein einfacher Abenteurer und Vasall seiner Hochgeboren Arenvir von Tilianas. Ich kam auf Wunsch meines Vaters nach Gerimor, um meinen Vetter Tharoan Mederic helfend zur Seite zu stehen. Um meine Pflichten gegenüber meiner Familie und meines Lehensherren besser erfüllen zu können, beabsichtige ich die Bürgerschaft in Berchgard zu beantragen. Ich möchte daher um einen Termin bei Euch ersuchen, um die nötigen Schritte zu besprechen.

Bis dahin verbleibe ich in hochachtungsvollem Gruß


Logan Mederic
Benutzeravatar
Keylon von Salberg
Beiträge: 1801
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

Beitrag von Keylon von Salberg »

Bild

Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
30.Ashatar im Jahre 265


Krone und Reich zur Ehr, Herr Mederic
Temoras Segen,

da ich im Moment sehr eingespannt bin, kann ich euch erst am Ende dieser Woche einen Termin anbieten.
So wäre es der 3te oder der 5te nächsten Mond zur achten Abendstunde.
Sagt mir doch bitte welcher der Termine für euch Möglich äre

Temora und Krone beschützt


Keylon von Salberg

Bild
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
Freiherr von Rittersee
Benutzeravatar
Logan Mederic
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 20. August 2022, 02:03

Beitrag von Logan Mederic »

*Ein Bote wird Sir von Salberg mitteilen, dass Herr Mederic den Termin am 03. des nächsten Mondes zur 8ten Abendstunde bevorzugt*
Benutzeravatar
Helisande von Alsted
Beiträge: 4067
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 05:42

Beitrag von Helisande von Alsted »

Nach Durchsicht der Post für das Rathaus wird auch Logans Schreiben und die Antwort Seiner Hochgeboren entdeckt.
Auf dem Schreiben wird für Keylon dann vermerkt:

  • Euer Hochgeboren,

    bitte gebt Fräulein Nordlicht bescheid, wann dieses Gespräch stattfindet. So es Ihre übrigen Pflichten zulassen, wünsche ich, dass sie zugegen ist.
    Die Termine für die nächsten Anfragen zu Bürgergesprächen wird Fräulein Nordlicht bearbeiten und gemeinsam mit Euch dann bestreiten. Sollte es Bürgerschaftsanträge für die Siedlung Junkersteyn geben, so bitte ich darum Hochgeboren von Junkersteyn zu informieren und ihr die Terminfindung zu überlassen.


    Helisande von Senheit
    Gräfin von Tiefenberg
Antworten