Ein Schreiben erreicht das Rathaus.
Geehrte Stadtverwaltung,
ich, Lyra Rewsyn, erbitte die Ausstellung eines Bürgerbriefs, um meinem Wunsch, dem Regiment beizutreten, Folge leisten zu können.
In freudiger Erwartung eines Termins für meine Vorsprache.
gezeichnet
Lyra Rewsyn
Bürgschaftsantrag an das Rathaus zu Adoran
Moderator: Adoran [Mod]
-
Lyra Rewsyn
- Sinjah ValmanayVvolfenrath
Ein Rathausbote wird entsandt um Fräulein Rewsyn aufzusuchen und ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.
Rathaus zu Adoran
27. Ashatar 265
Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Lyra Rewsyn!
Hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch zu einem Gespräch ein.
Erscheint am 30. Ashatar 265 zum achten abendlichen Glockenschlag im Amtszimmer der Vogtei im Erdgeschoß des Westflügels des Rathauses zu Adoran.
Denkt bitte daran, dass Ihr über ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches verfügen solltet.
Eine Bestätigung des genannten Datums wird erwartet.
Mit hochachtungsvollem Gruße,

Vogtin der Stadt Adoran

Rathaus zu Adoran
27. Ashatar 265
Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Lyra Rewsyn!
Hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch zu einem Gespräch ein.
Erscheint am 30. Ashatar 265 zum achten abendlichen Glockenschlag im Amtszimmer der Vogtei im Erdgeschoß des Westflügels des Rathauses zu Adoran.
Denkt bitte daran, dass Ihr über ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches verfügen solltet.
Eine Bestätigung des genannten Datums wird erwartet.
Mit hochachtungsvollem Gruße,

Vogtin der Stadt Adoran

-
Lyra Rewsyn