Ein Schreiben für die Statthalterin Jacq

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Schreiben für die Statthalterin Jacq

Beitrag von Kava Shasul »

Aus dem kleinen dicken Botenjunge der Schattenpanther ist inzwischen ein großer dicker Botenjunge geworden, welchen man nicht mehr nur mit Schokolade locken konnte. Kava musste ihm inzwischen ein paar Goldmünzen in die Hand drücken damit er die kleinen dicken Stummelbeine bewegt... und so tat er es auch um Jacqueline eine Nachricht in die Amtsstube zu bringen...

Des All-Einen Segen Statthalterin,

einige Zeit ist vergangen seitdem die Schattenpanther sich aus dem Reich zurückzogen und ihre Aufgaben niedergelegt haben.

Doch haben wir uns dazu entschlossen, dass wir unsere alte Gemeinschaft wieder auferstehen lassen.
Jedoch mit neuen Farben und auch neuen Aufgaben.

Aus diesem Grund würde ich gerne bei euch vorsprechen um die Ziele der Gemeinschaft zu erläutern.
Wir möchten dem Reich wieder wie in alten Tagen dienlich sein.

Seine Pranke über euch

Kava Shasul
Schatten des Panthers

Bild
Terren Kaloor

Beitrag von Terren Kaloor »

Ein Bote macht sich auf zu Karva.

Seinen Segen Ritter Shasul,

Es freut die Stadtverwaltung, dass Ihr Euch entschlossen habt, Eure Gemeinschaft wieder aufleben zu lassen.

Gerne höre ich mir in Vertretung der Statthalterin an, welchen Zielen und Aufgaben ihr nachgehen wollt.

Bitte macht mir ein paar Terminvorschläge für nach dem 9. dieses Monds.

Für die Stadtverwaltung

Terren Kaloor
Stellvertreter der Statthalterin zu Alatarien und Wetterau
Bild
Zuletzt geändert von Terren Kaloor am Donnerstag 4. August 2022, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kava Shasul

Beitrag von Kava Shasul »

Der kleine dicke Botenjunge wird ausrichten, dass Ritter Shasul nach den Bürgergesprächen am dritten Tag der Woche in die Amtsstube kommen würde, sofern es zeitlich passt...
Antworten