*Als sie vom Hof kommt wandet sie durch Bajard und wird wohl für den Hafenmeister ein Brief hinterlassen*
Werter Herr Fiete, Hafenmeister von Bajard,
ich Magnolia Weisshall bin mit den Schiff in dem Dorf angekommen und habe vielleicht eine gute Aussicht eine Ausbildung auf einen Hof vor dem Toren des Dorfes zu erhalten. Doch um dieses antreten zu können, benötigt ich einen Brief von ihnen. Somit würde ich mich gerne persönlich bei euch vorstellen und mich freuen wenn ihr mich empfangt.
Der Bote macht sich auf die Suche nach dem Fräulein mit dem außergewöhnlichen Namen um die Antwort zu übergeben.
17. Cirmiasum 265
- Freihafen Bajard –
Hallöchen Schätzelein,
da ich diese Woche schon ziemlich ausgelastet bin, kriegst gern zwei Möglichkeiten in der
nächsten! Früher ists leider nicht drin, aber ich kann versprechen, alles andere dauert dann
nicht mehr lang. Freu mich schon! Kannste mal gucken, welche Termine dir hiervon zusagen.
Wenn nix davon, musste mir andere Vorschläge unterbreiten. Hier sind sie:
25. Cirmiasum 265, 8. Und eine halbe Abendstunde
oder
26. Cirmiasum 265, 8. Und eine halbe Abendstunde.
Ich hoffe einer der beiden Termine passt dir. Meld‘ dich dazu nochmal bei mir, am besten zeitnah, ne?
*sie wird wohl den Boten mit der einer Bestätigung zurück schicken*
Grüßt euch Fiete, werter Hafenmeister von Bajard.
mit großer Freude hab ich euren Brief gelesen und würde doch gerne den 25. Cirmiasum 265 nehmen. Mir ist bewusst das die Zeit immer knapp ist. Ich werde in der Nähe bleiben und wir sehen uns wohl dann an jenen Tag zur 8. und eine halbe Stund nach dem Mittagsschlag.