An die Klosterheilstube

Forum des östlichen Gerimor & Ered Luin

Moderatoren: Adoran [Mod], Eledhrim [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Esther Sternlied
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:07

An die Klosterheilstube

Beitrag von Esther Sternlied »

*Nebst der Briefe an die Verbündeten, wird auch die Klosterheilstube ein Schreiben durch einen eiligen Boten erhalten. Das Siegel wird sicherlich den Absender verraten. die Handschrift ist die eines geübten Schreiberlings, während die Unterschrift eindeutig vom Rest des Briefes abweichen wird. Nyome und Helisande erhalten auch hier jeweils eine Abschrift...*

  • Der Schidmaids Schutz und Segen, ehrenwerte Mitglieder der Klosterheilstube,

    in Anbetracht der Gefahr ist Zusammenhalt und Zusammenarbeit wichtiger denn je, daher ist es dem Hospital zu Adoran ein großes Anliegen, diese Zusammenarbeit auch mit der Klosterheilstube zu pflegen und auszubauen. Auch, um verfügbare Hände auszuamchen wie deren Standort ist es wichtig, miteinander in Kontakt zu verbleiben.

    Daher bittet das Hospital um das Wissen der Klosterheilstube in der Versorgung von Brand- und Krallenwunden für die kommenden möglichen Angriffe, um mögliche Lücken im Wissen zu füllen und allen Verwundeten eine angemessene Versorgung erbringen zu können. Über die Geschenisse heraus ist es der langfristige Wunsch, dass eine enge Zusammenarbeit in Lehre und Wissen zwischen der Klosterheilstube und dem Hospital aufgebaut werden würde, auf dass niemand in der Not alleine dastehen muss und Wissen um das Heilerhandwerk sich vemehrt und erweitert.

    Mit den besten Wünschen um Gesundheit und Wohlergehen

    Für das Hospital zu Adoran


    Bild

    Leitung und Heilkundige im Hospital zu Adoran


    Bild
Benutzeravatar
Balduin Estar
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 21:01

Ein Bote kehrt zurück

Beitrag von Balduin Estar »

Grüss euch Frollein Sternlied,

Ich denke es sollte selbstverständlich sein, das zusammen arbeiten mit der Klosterheilstube und dem Hospital.
Zu jeder Zeit und an jeden Ort.

Es war niemals anders und ich denke wird auch niemals anders sein.

Natürlich sind wir in Bilde solch Verletzungen zu behandeln.
Dazu wäre ich gerne bereit, sich ueber Behandlungsmetoden aus zutauschen.




Hochachtungsvoll
Balduin Estar
Zuletzt geändert von Balduin Estar am Donnerstag 5. Mai 2022, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten