(ooc: Bin dieser Woche kaum da, ansonsten generell ab 18 Uhr)Des All-Einen Segen!
Mein Name ist Aneka Miroyan, und ich lebe nun seit einigen Monden in dieser schönen Stadt. Lange genug um sie Heimat nennen zu können. Es wäre entsprechend an der Zeit, eben jenen Bund nun zu festigen und mit Papier zu besiegeln.
Deshalb bitte ich um einen Termin - am besten im nächsten Wochenlauf - um bezüglich einer Bürgerschaft vorstellig werden zu können.
![]()
An die Stadtverwaltung Rahals
Moderator: Rahal [Mod]
- Aneka Miroyan
- Beiträge: 105
- Registriert: Samstag 18. Juli 2020, 21:11
An die Stadtverwaltung Rahals
*Ein Brief wird am Rathaus abgegeben. Die Zeichen sind schön geschrieben, fast schon gemalt, und ihm haftet ein entfernter Duft nach Wald an.
Zuletzt geändert von Aneka Miroyan am Mittwoch 4. Mai 2022, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fhin Leoras Vathos
*Aufmerksam wandern die sturmgrauen Augen über das Pergament, während er die schön geschriebenen Lettern liest. Einen Moment blähen sich die Nasenflügel leicht auf, als er den Waldgeruch dezent bemerkt. Leicht verwundert heben sich die Augenbrauen, ehe er den Brief zur Seite legt und beginnt, nicht weniger ordentlich, eine Antwort zu schreiben. Anschließend wird ein Bote gerufen, welchen man ein Silberling in die Hand drückt und mit der Antwort für Fräulein Miroyan entsendet.*
Der Drei Götter Segen mit euch Fräulein Miroyan,
hiermit werdet ihr am 10. Eluviar, zur Achten und einer Halben Abendstunde in das Rathaus Rahal geladen. Dort könnt ihr euer Anliegen, in Bezug auf eine Bürgerschaft, der Statthalterin Perera vortragen. Solltet ihr den Garde Unterricht oder den Unterricht im Tempel besucht haben und eine Bestätigung haben, so bringt diese bitte zum Termin mit.
Wir freuen uns über euren Entschluss, Rahal als eure Heimat anzunehmen.
Möge Er schützend seine Pranke über euch halten, möge Ihre Glut euch stets wärmen und möge der Rabenfürst euch Aufschub gewähren.
Im Auftrag der Statthalterin Perera
Fhin Leoras Vathos
Stadtschreiber der Stadtverwaltung zu Rahal
![]()
- Aneka Miroyan
- Beiträge: 105
- Registriert: Samstag 18. Juli 2020, 21:11