Noelani Banu und Daryaa Shazadi sagten mir, ich solle mich mal bei euch Beiden melden. Bin die Tage mit einem Schiff hier angekommen und suche in Menek'Ur eine neue Heimat. Mag nicht alles schriftlich vorweg greifen. Vielleicht habt ihr ja die Tage mal Zeit für einen fern Verwandten!? Würde mich freuen. Könnt mir eine Nachricht in der Karawanserei oder der Taverne hinterlegen. Die erreicht mich dann schon.
An die Yazir Oberhäupter
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Cebrail Deen Yazir
An die Yazir Oberhäupter
Salam Aleikum Cousins,
Noelani Banu und Daryaa Shazadi sagten mir, ich solle mich mal bei euch Beiden melden. Bin die Tage mit einem Schiff hier angekommen und suche in Menek'Ur eine neue Heimat. Mag nicht alles schriftlich vorweg greifen. Vielleicht habt ihr ja die Tage mal Zeit für einen fern Verwandten!? Würde mich freuen. Könnt mir eine Nachricht in der Karawanserei oder der Taverne hinterlegen. Die erreicht mich dann schon.

-
Felizitas Hohenburgen
- Sahid Ibrahim Yazir
*Ein Bote wird Cebrail in der Taverne ein Schreiben hinterlassen, das das Siegel des Skorpions trägt.*
Salam Aleikum Cousin,
mit einem Lächeln habe ich von deiner Ankunft erfahren.
Morgen, am 24. Wechselwind zur achten Abendstunde, werde ich nach Wulfgard aufbrechen.
Du kannst mich einen Stundenlauf zuvor im Familienhaus besuchen, dann tauschen wir Worte bei einem Mocca.
Wasser und Schatten auf deinem Weg.
Ma'Salam!
*Schwungvoll unterzeichnet*

Oberhaupt der Yazir
Salam Aleikum Cousin,
mit einem Lächeln habe ich von deiner Ankunft erfahren.
Morgen, am 24. Wechselwind zur achten Abendstunde, werde ich nach Wulfgard aufbrechen.
Du kannst mich einen Stundenlauf zuvor im Familienhaus besuchen, dann tauschen wir Worte bei einem Mocca.
Wasser und Schatten auf deinem Weg.
Ma'Salam!
*Schwungvoll unterzeichnet*
Oberhaupt der Yazir
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
-
Cebrail Deen Yazir