[Schreiben] Freiherr Silvan von Dragenfurt

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Nyome von Meerswacht
Beiträge: 1213
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

[Schreiben] Freiherr Silvan von Dragenfurt

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Ein versiegeltes Schreiben wird dem Freiherrn von Dragenfurt überbracht.


Grafschaft Meerswacht
Adoran, Rathaus
19. Wechselwind 265

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Eurer Hochgeboren von Dragenfurt,



Wie Euch vielleicht schon bekannt ist, gibt es besorgniserregende Neuigkeiten bezüglich eines Drachen welcher der Linie Kryndlagors zugeschrieben werden kann.

Wir sollten mehr darüber in Erfahrung bringen was es damit auf sich hat, daher seid Ihr angehalten ohne Verzug, in Eurer Funktion als Diplomat des Herzogtums in Ered Luin tätig zu werden.

Da das Volk der Elfen maßgeblich beteiligt war, wenn nicht sogar ausschlaggebend für den Sieg gegen Kryndlagor wären wir gut beraten jegliche angebotene Hilfe anzunehmen.

Daher seid Ihr am 21. Wechselwind zur achten Abendstunde, im Rathaus zu Adoran zu einer Lagebesprechung eingeladen. Insbesondere auch um Euren Auftrag durch die Gräfin von Tiefenberg bestätigen zu lassen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,



Nyome von Meerswacht
Gräfin von Meerswacht
Verweserin von Markweih



Bild
Antworten