Ein wachsversiegelter Umschlag ergeht z.Hd. der Ahad Laval

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Arix Drapenstein

Ein wachsversiegelter Umschlag ergeht z.Hd. der Ahad Laval

Beitrag von Arix Drapenstein »

*darin befindet sich ein Brief, der in ordentlicher Handschrift verfasst wurde*

Macht und Stärke der Bruderschaft, Ahad Laval!

Die Garde tritt bezüglich der jüngst von Landsknecht Drapenstein vorgeschlagenen Ehrenzeremonie für die gefallenen Grenzer des Reiches an Euch heran.
Unter Anderem ist während der Zeremonie eine Ansprache durch einen Vertreter der Bruderschaft oder der Garde geplant.
Es wäre uns eine Ehre wenn Ihr als Sprecherin für die Bruderschaft ein paar Worte an die Bürger richten könntet.

Die Planungen zur Zeremonie sind bisher noch nicht weit fortgeschritten, es wird ein gesondertes Schreiben an Euch ergehen sobald der Ablauf vollständig geplant ist.

Im Namen der Legion,
A. Drapenstein
Landsknecht der Legion des Panthers

Bild
Zuletzt geändert von Arix Drapenstein am Montag 14. März 2022, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Muireall Laval

Beitrag von Muireall Laval »

Einige Tage später wird ein versiegeltes Schreiben in der Garde hinterlegt. Zwar ist es adressiert an die Garde, hat aber den Vermerk es in die Hände des Landsknechts Drapenstein zu überstellen:

• Düstersee,
    23. Lenzing 265.

Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Landsknecht Drapenstein.

Es freut mich zu vernehmen, dass, selbst wenn die Planungen für die angedach-
    te Ehrenzeremonie für die gefallenen Grenzsoldaten des Reichs noch nicht sehr
    weit fortgeschritten sind, zumindest in Angriff genommen werden und nicht in
    Vergessenheit geraten.
    Die Ehre in jenem Zeremoniell einige Worte zu sprechen, liegt ganz auf meiner
    Seite. Entsprechend möchte ich Eurer Anfrage selbstverständlich entsprechen.

Ich bedanke mich im Voraus für folgende Informationen zu Ablauf und mög-
    lichen Terminen, wenn die Planungen weiter fortgeschritten sind.

Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.

M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.
Arix Drapenstein

*ein paar Tage ziehen ins Land, Planungen schreiten voran und werden schließlich finalisiert. Am Morgen des 29. Lenzing wird ein Bote vor den Toren der Bruderschaft ein Schreiben mit dem Siegel der Garde für die Ahad abgeben*

Macht und Stärke der Bruderschaft, Ahad Laval!

die Planungen für die Zeremonie sind soweit abgeschlossen und derzeit wird ein geeigneter Termin für die Zeremonie gefunden. Ich habe dem Boten eine Liste mit möglichen Terminen mitgegeben, auf der Ihr die Euch am besten gelegenen markieren könnt.

Sofern Eure Pflichten die Zeit erübrigen mögen lade ich Euch gerne zu einem Gespräch ein, in welchem Euch der genauere Ablauf der Zeremonie näher gebracht werden soll. Nennt mir einen Termin und ich werde ihn wahrnehmen, so ich nicht Pflichten in der Legion zu erfüllen habe.

Im Namen der Legion

A. Drapenstein
Landsknecht der Legion des Panthers

Bild
Arix Drapenstein

*der selbe Bote wird sich ein paar Tagesläufe später an den Toren der Bruderschaft nach einer Antwort der Ahad erkundigen und die bereits ausgefüllten Terminbögen mitnehmen*
Muireall Laval

Beitrag von Muireall Laval »

Wenige Tage später wird ein versiegeltes Schreiben in der Garde für Landsknecht Drapenstein hinterlegt.

• Düstersee,
    07. Wechselwind 265.

Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Landsknecht Drapenstein.

Es ist erfreulich, dass die Planungen für die Zeremonie soweit abgeschlossen sind.
    Ich nehme an meine Terminvorschläge haben Euch erreicht und können in die
    Überlegungen miteinbezogen werden. Sowie ein Zeitpunkt fest steht, warte ich
    auf eine entsprechende Information.

Um mich über den Ablauf der Zeremonie in Kenntnis zu setzen, kann ich Euch
    den 09. Wechselwind zur 8. Abendstunde in der Kommandantur zu Rahal anbie-
    ten. Sollte Euch der Zeitpunkt nicht zupass kommen, hinterlasst mir eine Abmel-
    dung, dann werde ich eine weitere Möglichkeit unterbreiten.

Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.

M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.
Arix Drapenstein

*nicht lange wird es dauern, da steht der gleiche Bote wie Tage zuvor an den Toren der Bruderschaft und wird den Termin am 9. Wechselwind bestätigen. Die Kommandatur wäre ein sehr geeigneter Ort, da man so auch den nahe gelegenen Zeremonieplatz noch begehen könne.*
Antworten