Ein Schreiben wird an den Tempel überbracht...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Daryaa Shazadi Yazir

Ein Schreiben wird an den Tempel überbracht...

Beitrag von Daryaa Shazadi Yazir »

Das Schreiben, welches mit Wachs versiegelt wurde, wird durch einen Boten der Yazir dem Tempel überbracht.
Auf fein gearbeitetem Papier niederschrieben, ergeben sich dem Leser folgende Zeilen:
Salam Alaikum unseren verehrten Geweihten der All-Mara,

wir würden gern am 10. des kommenden Mondlaufs das Salzfest nachholen, welches eigentlich schon vor geraumer Zeit angedacht war.
Zum zuerst erdachten Termin war auch eine Beteilung seitens des Tempels vorgesehen, geht es doch vorrangig um ein uns besonders kostbares Gut.

Es wäre uns ein überaus wichtiges Anliegen, würde man sich gewillt sehen, auch unserem neuen Termin beizuwohnen und mit Worten seitens der Geweihtenschaft seine Bedeutung zu unterstreichen.

Hudad lasst es mich wissen, ob jemand am entscheidenen Tag die Zeit dafür finden mag.

Möge das Licht der Mara euch stets führen.

Ma'Salema

Daryaa Shazadi Yazir

Assistenz des Sanjak
Jijkban des Reichs der Sonne
Abinayah Bashir

Beitrag von Abinayah Bashir »

Ein Bote mit dem Wappenrock des Tempels wird sich am heutigen Morgen aufmachen um ein Antwortschreiben zu Händen Daarya zukommen zu lassen.

27.Lenzing 265
Menek'Ur - Tempel der All-Mara


Salam Aleikum Daarya aus dem feurigen Blute der Yazir


Die Geweihtenschaft des hohen Tempels freut sich sehr über deine Anfrage und das damit verbundene Aufrechthalten der Traditionen unseres Volkes.

Gerne wird ein Khaliq euch an diesem Tag unterstützen und jene Feierlichkeit zu Ehren der Tränen unserer All-Mara unterstützen. Die Geweihten werden sich in den kommenden Tagen noch einmal dazu besprechen und dir Rückmeldung geben.

Möge die All-Mara dich behüten und beschützen sowie dir stets Wasser und Schatten spenden wann immer du sie benötigst.



Im Namen des Tempels



Bild
Antworten