Ein Schreiben erreicht den Palast

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Tooru Weidenhang

Ein Schreiben erreicht den Palast

Beitrag von Tooru Weidenhang »

*feinsäuberlich geschriebene Lettern treffen auf etwas ausgemergeltes Pergament auf welchem zu lesen ist*

Ich grüße Euch von Herzen erhabener Emir, Abbas Wakur vom Blute der Omar.

Lang ist es her das ich in Menek'Ur weilte doch nun fand ich den Weg zurück in die Heimat meines Herzens.

Um euch, eurer Familie wie dem Volke wieder vollauf dienen zu können wollte ich euch um eine Audienz bitten.

Ich würde dort gerne darum bitten meine Tätigkeiten im Maristan und ferner gegebenenfalls bei den Janitscharen wieder
aufnehmen zu dürfen.

Möge die Mara heute und bis in alle Ewigkeit mit Euch sein.

Tooru
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Tooru,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne freut sich über deine Rückkehr ins Reich der Sonne und heißt dich Willkommen.
Der Erhabene hat keine Einwände für deine Unterstützung im Maristan und in der Armee.

Unser geliebter Emir wünscht, dass du dich mit dem Sajneen oder der Sekban in Verbindung setzt, um zu erfragen ob deine Dienste dort erwünscht sind. Gleiches erwartet er beim Hakim Basha!

Wenn sowohl der Sajneen und der Hakim Basha keine Einwände haben, sollst du deinen Dienst beginnen!

Bezüglich einer Audienz beim Erhabenen wird dir der zweite Tag der neuen Woche, zur fünften Stunde angeboten.

Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.

Möge die All-Mara deine Wege lenken!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

Bild
[ooc: 22.03.22 17 Uhr]
Tooru Weidenhang

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Ein Bote wird den Termin dankend bestätigen.
Antworten