*Offen liegt die Nachricht auf dem Schreibtisch im kleinen Büroraum, sodass ein jeder sie auch sehen kann*
Salam Aleikum Sahin,
wie dir ja sicherlich bereits zu Ohren gekommen ist hege ich den Wunsch die Familie zu verlassen. Der Erhabene Emir ist bereits darüber in Kenntnis gesetzt worden und bat darum, dass ich auch dich darüber informiere.
Ich verlasse die Familie. Seit meiner Ankunft vor einem halbes Jahreslauf fühle ich mich in diesen Wänden nicht wohl und sehne mich ins Staubviertel zurück. Für das eigene Seelenheil denke ich ist es besser, wenn ich Abstand gewinne und mich auf die wahren Bedürfnisse und Aufgaben zurück besinne. Auch wenn der Weg mich nun zu den Wüstenfüchsen führen wird und dies auch ein Abstieg bedeutet, sehe ich darin für mich die Chance neu zu erblühen und zu wachsen.
Sollte ich auf diesem Weg nach meinen Gründen gefragt werden wer eich mich bemühen kein schlechtes Licht auf die Familie fallen zu lassen, doch werde ich auch ehrlich antworten, dass hier nie ein zu Hause für mich war.
Meine Schlüssel habe ich in der Liefertruhe hinterlegt, den Inhalt meiner Kiste könnt ihr verräumen und verbrauchen, da sind wohl vor allem Trankflaschen noch drin.
Möge euch allen stets reichlich Wasser und Schatten beschert sein
Bushra
Für Sahin ist im Familienhaus eine Nachricht hinterlegt
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Sahin Nadeem Dawada
*Ein Bote wird versuchen Bushra ausfindig zu machen und ihr ein Schreiben zu überbringen*
Salam Aleikum Bushra vom Blute der Dawada,
schmerzlich hat mich dein Schreiben erreicht, wie ein jedes Oberhaupt einer Familie bin auch ich stehts bemüht darum das beste für jedes Mitglied meine Blutes zu ersinnen.
Ich möchte deinem Wunsch nachkommen und dich freigeben, mögest du ein für dich erfülltes Leben in den Reihen der Wüstenfüchse haben und deinen eigenen Weg finden auf das du erblühst im strahlenden Licht der Sonne.
Du wirst immer mit vollstem Wohlbefinden eine offene Tür bei uns finden und es schmerzt mich sehr zu sehen das ich dir neda das Heim bieten konnte das du dir erwünscht hast doch ich bin mir sicher die Mara hat einen Platz für dich in dieser Welt und dieser wird sich dir offenbaren.
ich hoffe du findest stehts Wasser und Schatten.

Oberhaupt der Familie
Talif des Orden der Hadcharim
Salam Aleikum Bushra vom Blute der Dawada,
schmerzlich hat mich dein Schreiben erreicht, wie ein jedes Oberhaupt einer Familie bin auch ich stehts bemüht darum das beste für jedes Mitglied meine Blutes zu ersinnen.
Ich möchte deinem Wunsch nachkommen und dich freigeben, mögest du ein für dich erfülltes Leben in den Reihen der Wüstenfüchse haben und deinen eigenen Weg finden auf das du erblühst im strahlenden Licht der Sonne.
Du wirst immer mit vollstem Wohlbefinden eine offene Tür bei uns finden und es schmerzt mich sehr zu sehen das ich dir neda das Heim bieten konnte das du dir erwünscht hast doch ich bin mir sicher die Mara hat einen Platz für dich in dieser Welt und dieser wird sich dir offenbaren.
ich hoffe du findest stehts Wasser und Schatten.
Oberhaupt der Familie
Talif des Orden der Hadcharim
-
Bushra Dawada
*Der Bote wird Bushra recht schnell in der Nähe des Maristans finden und ihr die Nachricht aushändigen können. Noch in seiner Anwesenheit las sie den Brief und atmete erleichtert tief durch. Sie ließ den Boten auch den Brief lesen und sprach zu ihm:*
"Hudad, lies dir die Nachricht durch und reiche einen kleinen Bericht über deren Inhalt beim Erhabenen Emir ein."
*Dann gab sie ihm ein paar Münzen und eine Salbe gegen wunde Füße mit auf den Weg und zog weiter durch die Stadt. Mal sah man sie nahe der Stadt Kakteen ernten oder beim Maristan nach dem rechten sehen, doch stets hielt sie sich zurück und vermied es wohl anderen Menekanern über den Weg zu laufen*
"Hudad, lies dir die Nachricht durch und reiche einen kleinen Bericht über deren Inhalt beim Erhabenen Emir ein."
*Dann gab sie ihm ein paar Münzen und eine Salbe gegen wunde Füße mit auf den Weg und zog weiter durch die Stadt. Mal sah man sie nahe der Stadt Kakteen ernten oder beim Maristan nach dem rechten sehen, doch stets hielt sie sich zurück und vermied es wohl anderen Menekanern über den Weg zu laufen*