im Rahmen meiner Ausbildung zum Clericus im Tempel des All-Einen ist es wichtig das ich etwas über die Bruderschaft lerne und auch mit ihre Kampftaktiken trainiere, daher bitte ich mit diesem Schreiben sowohl um eine Unterrichtseinheit in Kampftaktiken als auch eine Unterrichtseinheit in der ich mehr über die Bruderschaft an sich lerne.
*Eine der Wachen die das Schreiben des Boten entgegen nimmt, teilt dem Boten mit das man den Brief an ein Mitglied der Bruderschaft überreicht. Ein Bote wird sich bei Remus melden sobald über sein Schreiben gesprochen wurde*
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
Eine Weile später wird ein Bote beim Tempel einen ordentlichen Brief versiegelt mit den Farben der Bruderschaft und adressiert an "Vicarius Roderik" abgeben:
Düstersee,
06. Eisbruch 265.
Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
werter Vicarius Roderik.
Eure Anfrage erreichte die Bruderschaft und selbstverständlich sind wir gerne
bereit Euren Horizont zu erweitern. Nach Absprache mit meinem Waffenbruder
Ritter Rabenstein teilten wir Eure Unterrichtsanfragen unter uns auf und können
Euch folgende Termine hierfür anbieten:
Lehre über Kampftaktiken (Ritter Rabenstein): 11. oder 12. Eisbruch 265 ab der
4. Nachmittagsstunde oder abends. Lehre über die Institution der Bruderschaft (Ahad Laval): 14. Eisbruch 265 zur
8. Abendstunde.
Der Treffpunkt wäre jeweils die Feste der Bruderschaft bei Düstersee. Eine ent-
sprechende Zu- oder Absage betreffend der vorgeschlagenen Termine wird er-
wartet.
ich danke euch für diese erfreuliche Nachricht, gerne möchte ich euch hiermit mitteilen das ich am 11. Eisbruch zur 17. Stunde und am 14 Eisbruch zur 8 Abendstunde anwesend sein werde.
Möge seine stärke euch leiten und uns stehts in Ehrfurcht leben lassen,
Vicarius Alataris
[OOC: Den 14 kann ich nur unter Vorbehalt zusagen wegen Valentinstag, ich würde aber entsprechend rechtzeitig absagen wenn es nicht geht]
Zuletzt geändert von Remus Roderik am Sonntag 6. Februar 2022, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bote wird der Ahad eine versiegelte Nachricht überbringen in der sie erfahren wird das er heute nicht zugegen sein kann und einige Terminvorschläge da lässt.
Ein Bote wird Remus erneut aufsuchen und ihm seinen Terminvorschlag für den 24. Eisbruch von Seiten der Ahad bestätigen. Uhrzeit und Ort seien wie gehabt.
Ein Bote teilt ihr mit das er zu 20 Stunde am 24 Eisbruch leider schon verplant sei aber das er einen ab der 17 stunde bis zur 20 stunde zeit würde so sie etwas früher könne
Sollte dem nicht so sein steht er im nächsten Wochenlauf jeden Abend zur Verfügung solle der Bote ausrichten.
Ein Bote wird Remus aufsuchen und ihm von der Ahad einen weiteren Terminvorschlag für die Mitte der Woche, dem 02. Lenzing, zur 9. und einer halben Stunde unterbreiten. Ahad Laval würde ihn in der Feste der Bruderschaft erwarten.
Am späten Abend des 02. Lenzing wird ein Bote Remus aufsuchen und sich erkundigen, ob der Vicarius wohlauf sei, nachdem er seinen Termin mit Ahad Laval versäumt habe.
Die Ahad würde, sofern seinerseits noch Interesse an der Unterweisung bestünde, Terminvorschläge ab dem 07. Lenzing erwarten.
Einige Tage nach dem erneuten senden des Schreibens wird ein Schriftstück zum Tempel zu Händen Vicarius Roderik gebracht:
Düstersee,
28. Lenzing 265.
Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
werter Vicarius Roderik.
Es ist erleichternd zu vernehmen, dass Ihr von Eurer Krankheit genesen seid.
Für die ausstehende Unterweisung kann ich Euch in diesem Mond nur noch den
31. Lenzing anbieten. Sollte Euch dies ungelegen kommen, möchte ich für den
nächsten Wochenlauf den 04. Wechselwind vorschlagen. Für beide Tage gilt je-
weils die Feste der Bruderschaft bei Düstersee zur 8. Abendstunde als Treff-
punkt.
Eine entsprechende Zu- oder Absage betreffend der vorgeschlagenen Termine
wird erwartet.
*Der Bote wird mit einem neuen Schreiben zur Ahad geschickt*
Der Segen des All-Einen mit euch Ahad Laval,
habt dank für euer Interesse an meiner Genesung, ich möchte euch mit diesem Schreiben den Termin zum 31. Lenzing zusagen, ich hoffe die 20 Stunde des Tages sagt euch zu.
Sofern ich nichts andersweitige höre, werde ich davon ausgehen und euch an der Feste vor Düstersee aufsuchen.