Ein Schreiben an den Thronfolger

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sahin Nadeem Dawada

Ein Schreiben an den Thronfolger

Beitrag von Sahin Nadeem Dawada »

Salam Aleikum, ehrwürdiger Abbas Wakur, erwählter Thronfolger aus der von der All'mara erwählten ersten Familie der Omar.

Ich möchte euch darüber in Kenntnis setzen das Farid Ibrahim Dawada, Sanjak des Reiches der Sonne, künftig nicht mehr das Hause Dawada als mein Stellvertreter vertreten wird, er wird sich in Zukunft gänzlich dem wohle des Reiches und diesen Aufgaben widmen.

Zukünftig wird mich Nassir Dawada vertreten, so irh es gestattet und alsbald seinen Eid schwören.

Die All'mara behüte Euch und das erste Haus Omar.

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt des Hauses Dawada
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Als morgendliche Routine, wird er den Schriftverkehr des gestrigen Tages sichten. Eine Antwort für das Oberhaupt der Familie Dawada wird als erstes folgen. Diese Antwort überbringt ein Bote der Familie Omar.

Salam Alaikum, werter Sahin Nadeem Oberhaupt der Familie Dawada,

dhabir für diese Informationen. Mir ist bewusst, dass ein Wesirposten durchaus eine große Menge an Zeit und Aufmerksamkeit benötigt.
Es freut mich zuhören, dass Nassir sich so gut in der Familie Dawada einbringt, um diesen wichtigen Posten des Stellvertreters nach so kurzer Zeit ausfüllen zu können. Der Schwur des Eides, wäre in Verbindung mit der Krönung ohnehin bedingt.

Möge die Mara schützend ihre Hand über das erwählte Volk halten.

Abbas Wakur Omar
Antworten