*Ein schlicht gehaltenes und unversiegeltes Schreiben wird von einem Botenjungen an das Rathaus Rahals übergeben.*
Ich entsende euch meine Grüße werte Statthalterin Perera,
mein Name ist Loretta Haingartner und vor einigen Wochen erst habe ich das erste mal Fuß auf Gerimor gesetzt.
Auf meiner Suche nach Arbeit wurde ich auf dem Hof von der Landwirtin Gruensteyn eingestellt und aufgenommen. Dort gehe ich ihr mit all ihren Arbeiten zur Hand und kümmere mich um Hof und Tiere.
Auf Lange Sicht ist es mein Bestreben, wie vermutlich das eines jeden Landwirts einen eigenen kleinen Hof zu leiten oder zumindest eine Einstellung als Haushälterin in der Hauptstadt des Einen zu finden, daher möchte ich euch um einen Termin zur Vorstellung und einen förmlichen Antrag auf eine Bürgerschaft des Landes bitten.
Möge euch seine Stärke auf euren Pfaden begleiten,
Loretta Haingartner
Schreiben an die Statthalterin Rahals
Moderator: Rahal [Mod]
-
Jacqueline Perera
*Das Schreiben wird einige Momente betrachtet, kurz darauf greift sie dann zu der Feder und beginnt das Antwortschreiben aufzusetzen.*
Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Haingartner,
die Statthaltung lädt euch am 11.Eisbruch zur Hälfte der zehnten Abendstunde zum Gespräch ein.
Ich verbleibe mit den besten Grüßen,
die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung

Statthalterin

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Haingartner,
die Statthaltung lädt euch am 11.Eisbruch zur Hälfte der zehnten Abendstunde zum Gespräch ein.
Ich verbleibe mit den besten Grüßen,
die Pranke des Herrn mit Euch!
Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin

Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Donnerstag 10. Februar 2022, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auch du bist nur ein Mensch.
-
Jacqueline Perera