Seid Gegrüßt werter Herr Sturmlicht,
nach ungefähr drei Jahren führten mich meine Pfade zurück nach Gerimor. Ich habe am gestrigen Abend die Herren Baptiste und Karva kennen gelernt und ihnen gegenüber mein Anliegen bereits vorgetragen.
Ich werde Euch gegenüber ehrlich sein und alle Informationen mit bestem Gewissen in kurzer Form hier offenbaren.
Zur damaligen Zeit lebte ich in Düstersee und dennoch suche ich jetzt nach meiner Rückkehr nach einem friedlicheren Leben, fernab vom Konflikt zwischen dem westlichen und östlichen Reich. Ich war ein Mitglied der Rahaler Handwerkszunft und übte auch dort die schönen Künste vom musizieren und der Kunst aus. Die Suche nach Ärger liegte mir stets fern.
Ich selbst brachte mir die Grundlagen vom Bogenbau bei, übte mich in den Künsten der Musik und der Malerei. Meines Zeichens nach bin ich derzeit eine wandernde Bardin und befinde mich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Meine Wahl viel hierbei fällte auf Eure Stadt Bajard und darum ersuche ich ein persönliches Gespräch mit Euch.
Weitere Informationen möchte ich in einem persönlichen Austausch Preisgeben.
In diesem Sinne lasst mir Bitte einen möglichen Termin für das Treffen zu kommen. Meinen alten Bürgerbrief gab ich am gestrigen Abend durch ein glückliches Zusammentreffen mit der Statthalterin Düstersees am gestrigen Abend bereits ab und sie wollte sich um alles weitere kümmern.
Möge das Glück Euch stets hold sein.
Hochachtungsvoll verbleibt
Lerisha Senereth
Ein Schriftstück wird für den Hafenmeister abgegeben
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
- Askan Fiete Sturmlicht
Ein Bote macht sich die Suche nach Lerisha um die Antwortnote zu überbringen.
08. Eisbruch 265
- Freihafen Bajard –
Hallöchen Lerisha,
ich bin ein wenig irritiert über den neuen Nachnamen. Mein Kurierdienst heißt
zwar Sturmlicht, aber… lassen wir das. Ich bin Fiete!
Damit wir mal plaudern können, lad ich dich zum Gespräch am
21. Eisbruch 265, 8. Und einer halben Stunde am Abend
ein. Hoffe, es kommt dir entgegen.
Hoff, es passt dir. Früher ist leider nicht mehr möglich. Da müssen wir beide
wohl durch. Wenn du einen anderen Termin bevorzugst, nenn mir gern einen ab dem 23. Eisbruch.
Schön anständig bleiben,
Hafenmeister Bajards
[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bajardrot.png[/img]
-
Lerisha Senereth
Seid Gegrüßt werter Fiete,
im Rahmen dessen mit der Verwechslung möchte ich mich schon Vorweg entschuldigen. Dann habe ich dies leider am gestrigen Abend falsch verstanden, der von Euch vorgeschlagene Termin am 21 Eisbruch zur 20 und einer halben Stunde ist mir genehm.
Lerisha Senereth
im Rahmen dessen mit der Verwechslung möchte ich mich schon Vorweg entschuldigen. Dann habe ich dies leider am gestrigen Abend falsch verstanden, der von Euch vorgeschlagene Termin am 21 Eisbruch zur 20 und einer halben Stunde ist mir genehm.
Lerisha Senereth