Ein Schreiben an den Hafenmeister Sturmlicht

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Matteo Bracker

Ein Schreiben an den Hafenmeister Sturmlicht

Beitrag von Matteo Bracker »

*ein Schreiben ergeht an den Hafenmeister Fiete Sturmlicht. Der Brief ist in ordentlicher Schrift verfasst, das Briefpapier riecht auffällig nach Tabak, Zedernholz und einer Note Zitrone.*
08. Eisbruch 265

Der Götter reicher Segen,

mein Name ist Matteo Bracker, seit längerem ansässig in der Gaststätte des schönen Bajards, möchte ich mich euch nun auch offiziell vorstellen. Ich hege den gereiften Wunsch, nun Bürger der freien Handelsstadt Bajard zu werden. Ich habe bereits mit dem Anführer der Miliz, dem Herrn Costa Baptiste gesprochen, da ich meine Armbrust gern verbindlich in den Dienst seiner Truppe stellen möchte.
Leider ist es mir auf Grund meiner Tätigkeit als Händler nicht so leicht möglich Termine auszumachen und zu einzuhalten.* Dennoch würde ich sehr über ein Treffen mit euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Matteo Bracker

*[OOC: Kids :D]
Askan Fiete Sturmlicht

Beitrag von Askan Fiete Sturmlicht »

Ein Bote macht sich auf den Weg in die Herberge, um Matteo einen Brief zu überbringen.

• 08. Eisbruch 265
    - Freihafen Bajard –

Hallöchen Matteo,

freut mich, wenn Costa tüchtig zu tun bekommt! Für unser Gespräch kann ich
    dir folgenden Termin anbieten:

21. Eisbruch 265, 8. Stunde am Abend.

Hoff, es passt dir. Früher ist leider nicht mehr möglich. Da müssen wir beide
    wohl durch. Wenn du einen anderen Termin bevorzugst, nenn mir gern einen ab dem 21. Eisbruch,
    dann schauen wir mal!
    Könnten uns da auch mal über deine Händlertätigkeit unterhalten!

Fiete
    Hafenmeister Bajards

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bajardrot.png[/img]

Antworten