Ein Schreiben wird Costa Baptiste hinterlegt

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Angelica Mondstein

Ein Schreiben wird Costa Baptiste hinterlegt

Beitrag von Angelica Mondstein »

Am späten Abend trifft ein Schreiben bei Costa Baptiste ein. Geziert mit einem roten Siegel, wird als Absender das Zeltlager vor der Stadt genannt werden.
  • Wissen und Weisheit Hauptmann Costa,

gerne möchte ich zunächst zur Ernennung gratulieren. Dankenswerterweise hatten Mitglieder unserer Fakultät an der letzten Bürgerversammlung teilnehmen dürfen und haben mir davon berichtet.

Unsere Akademie befindet sich im Wiederaufbau, wir hatten hier auch bereits ein Gespräch mit der letzten Hafenmeisterin Eve Gravenborg. Falls es zeitlich möglich ist, würde ich gerne gemeinsam mit Scolarius Mailon auf ein Treffen vorbei kommen. Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit bei uns im Zeltlager vorbei zu kommen. Ganz wie es beliebt.

Gezeichnet,
    Matriarchin Angelica Mondstein
Costa Baptiste

Beitrag von Costa Baptiste »

Ein Botenjunge wird einen Antwortbrief vorbei bringen.
  • Wissen und Weisheit Matriarchin,

Natürlich könn' wir uns Treffen. Wenn es spontan geht, dann gerne entweder am heutigen Abend noch, oder Morgen Abend gegen die 20. Stund. Sollte das zu kurzfristig sein, kann ich erst einen Termin ab dem fünten Tage dieser Woche wieder anbieten, da sich die Vier Säulen am vierten Tage treffen.

Costa Baptiste
Hauptmann des Freihafens Bajard

Bild
Angelica Mondstein

Beitrag von Angelica Mondstein »

Einen Tag später wird Costa Baptiste eine verspätete Antwort erhalten, mit der Bitte um Entschuldigung.
  • Wissen und Weisheit Hauptmann Costa,

gerne würde ich das Angebot annehmen am kommenden Freitag zusammen mit Scolarius Mailon vorstellig werden. Die Zwanzigste Stunde sollten wir halten können.

Gezeichnet,
    Matriarchin Angelica Mondstein
Antworten