Depesche an Jynela Dhara

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Till Angerlohe

Depesche an Jynela Dhara

Beitrag von Till Angerlohe »

• Ein weiterer Bote wird sich auf den Weg zum Haus von Jynela Dhara machen, um eine Nachricht
    zu überbringen.

Des All-Einen Wohlwollen mit dir, Jynela,

Clericus Vindheim und ich haben uns nun besprochen zu deinem Anliegen. Wir werden mit der
    Umsetzung abwechselnd in Begleitung der Catuli auf dich zukommen und uns mit dir zusammen
    darum bemühen, die gewünschte Übung erfolgreich zu bewältigen.

Da meine kommende Woche bereits voll ist an Terminen, möchte ich dich bitten mir mitzuteilen,
    wann es dir ab dem 08. Eisbruch 265 möglich ist, Catulus Athes und mich zu treffen. Ich bitte an
    dieser Stelle schon mal darum im Rahmen von 14 Tagen zu schauen, da der Catulus manches Mal
    Tätigkeiten nachgeht, die weit in die Abendstunden hineinreichen und er dann unter Umständen
    In einer der zwei Wochen nicht zugegen sein könnte. Er ist aber ein verpflichtender Teil der Übung.

Till Angerlohe
    Clericus Alataris

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Tempel.png[/img]

-----------------------------------------------------------
Jynela Dhara

Beitrag von Jynela Dhara »

*Ihre Augen überflogen das Schreiben und sie begann zufrieden zu Lächeln. Sie hatte noch ein wenig Zeit, also griff sie nach einem Pergament und setzte direkt eine Antwort auf. Jene übergab sie auf dem Weg zur Kommandantur einem Boten.*

29. Hartung 265

Macht und Stärke, Clericus Angerlohe!

Das klingt vielversprechend und ich danke euch bereits im Voraus, für die Bemühungen mir diesen Unterricht zu ermöglichen.
Bisher stehen für die Zeit ab dem 8ten noch keine wirklichen Termine an. Deswegen kann ich an sich jeden Abend zusagen, bis auf die Mitte der Woche.

Bild

Scharfschützenanwärterin
Till Angerlohe

Beitrag von Till Angerlohe »

Der Bote kehrt daraufhin zurück mit einer sehr kurzen Notiz, die den 15. Eisbruch 265 zur 8. Stunde vorgibt als Termin. Treffpunkt soll sein der Haupteingang von Rahal, draußen vor den Toren.
Zuletzt geändert von Till Angerlohe am Montag 31. Januar 2022, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten