Salam Aleikum,
Erhabener Amar Haydar,
erster Sohn des ersten Hauses,
von Eluive gesegneter Emir von Menek'Ur,
seitdem mich vor einigen Wochen meine geschätzte Assistenz, Samija Tijen Azeezah, aus familiären Gründen verlassen hatte, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolgerin.
Nachdem sich innerhalb einer offenen Suche seit nunmehr zwei Wochen keine Rückmeldung ergeben hat, möchte ich auf eine noch immer vorliegende Bewerbung zurückgreifen - auf die meiner geschätzten Cousine Maheen Ayat Yazir.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Ihr damals in Eurer unermesslichen Weisheit ihre Bewerbung das erste Mal abgelehnt habt.
Ich möchte euch jedoch versichern, dass ich neda gedenke, die in höchster Weise qualifizierte Maheen nur als bloße Schreibkraft zu ernennen, sondern dass sie als meine Assistentz meine Beraterin und Vertraute sein soll, die mir mit Weisheit und - falls nötig - auch mit einer weiteren Sicht auf die Dinge zur Seite stehen soll.
Da die Leitung des Tempels inzwischen der ehrenwerte All-Haras Ashok vom Blute der Bashir inne hat, ist Maheen weder dort in leitender Position verpflichtet, wie sie es auch sonst nicht an anderer Stelle ist.
Seit zwei Wochen hat sich auch sonst kein Hazar's Durrah bei mir gemeldet, das Interesse an dem Posten gezeigt hätte.
Mein Herz ist deshalb voll der Hoffnung, dass ihr bei dieser erneuten Ausschreibung der Assistenz des Rais Effendi meiner Ernennung von Maheen Ayat Yazir mit Eurem Wohlwollen zustimmen könnt.
Eluives Frieden mit Euch und Eurem ganzen Volk.
Ma'Salam!
*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir
Rais Effendi des Reiches der Sonne