Düstersee - Rathaus

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Teira Moos

Düstersee - Rathaus

Beitrag von Teira Moos »

Nach dem Gespräch mit Jyn’drarr wurde ihr bewusst das sie völlig vergessen hatte ihren Bürgerbrief in Düstersee abzuholen, so begab sie sich an den Schreibtisch um einen Brief aufzusetzen. Dieser wird dann nach Düstersee über einen Boten ans Rathaus übermittelt.

Des All-Einen Segen, Statthalterin, Rilytia Angerlohe,

wie ich euch schon bei meiner Rückkehr mitteilte, hatte ich meinen Bürgerbrief leider auf meiner Reise verloren und ich bat euch darum danach zu sehen.
Nun war das natürlich kein offizielles Gespräch, sondern eher etwas zwischen Tür und Angel, so das selbst ich es vergass, allerdings bin ich schon einige Zeit Anwärterin der Gemeinschaft der Quuypoloth, um gänzlich aufgenommen zu werden, benötige ich meinen Bürgerbrief.
Daher würde ich sie Bitten in den Archiven nachzusehen ob eine Kopie meines Bürgerbriefes zu finden ist und ihr mir diesen aushändigen könnt.

Seinen Segen auf eurem Weg

Teira Moos
Zuletzt geändert von Teira Moos am Freitag 21. Januar 2022, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

Ein versiegeltes Schreiben wird auf dem Postweg Teira überbracht werden.

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Moos,

die Stadtverwaltung Düstersee lädt Euch zum Bürgergespräch am

26. Hartung 265 zur 7ten und einer halben Abendstunde

in das Rathaus Düstersee ein.

Mit vorzüglicher Hochachtung!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin Rilytia
Bild
Teira Moos

Beitrag von Teira Moos »

*Ein Bote wird zurück geschickt um den Termin zu bestätigen und sich für die rasche Antwort zu bedanken*
Antworten