Am Abend wird Kellnoz in der Zitadelle der Q sitzen nachdem er seine Rüstung geputzt und den Hof gekehrt hatte und sich endlich aufmachen ein Schreiben an die Stadthalterin von Düstersee zu verfassen. Mit Kohlestift und Pergament bewaffnet wird er sich ein ruhiges Plätzchen im Keller der Zitadelle suchen und am dortigen Schreibtisch auf dem gemütlichen Sessel platz nehmen.
Des All-Einen Segen werte Statthalterin von Düstersee,
seid einigen Wochenläufen befinde ich mich bereits in eurem Hoheitsgebiet und bin sogar bereits Anwärter der Gemeinschaft Quuypoloth. Gerne würde ich den nächsten Schritt wagen und in Düstersee oder Grenzwart als Bürger offiziell ankommen. Daher erbitte ich einen Termin bei euch um diesem Wunsche nachkommen zu können. Derzeit halte ich mich zumeist in der Zitadelle in Grenzwart auf, dort könnten mich Eure Boten erreichen.
Ich würde mich über einen baldigen Termin bei euch freuen.
Macht und Stäre
gez.
Kellnoz Vandir
Als Kellnoz das Schreiben fertiggestellt hat wird er es ordentlich zusammenrollen und rasch persönlich nach Düstersee zum Rathaus bringen und dort an geeigneter Stelle übergeben.
Eine Nachricht wird am Rathaus in Düstrsee abgegeben
Moderator: Rahal [Mod]
-
Kellnoz Vandir
Eine Nachricht wird am Rathaus in Düstrsee abgegeben
Zuletzt geändert von Kellnoz Vandir am Freitag 21. Januar 2022, 07:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Rilytia Angerlohe
Ein versiegeltes Schreiben wird auf dem Postweg Kellnoz überbracht werden.
Des All-Einen Segen mit Euch Herr Vandir,
die Stadtverwaltung Düstersee lädt Euch zum Bürgergespräch am
26. Hartung 265 zur 9ten Abendstunde
in das Rathaus Düstersee ein.
Mit vorzüglicher Hochachtung!
Im Auftrag der Stadtverwaltung

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Vandir,
die Stadtverwaltung Düstersee lädt Euch zum Bürgergespräch am
26. Hartung 265 zur 9ten Abendstunde
in das Rathaus Düstersee ein.
Mit vorzüglicher Hochachtung!
Im Auftrag der Stadtverwaltung