An die Statthalterin Perera

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kaliana Mares

An die Statthalterin Perera

Beitrag von Kaliana Mares »

Kali selber gibt ein Schreiben beim Rathaus Rahals ab.

Seinen Segen und Ahoi Statthalterin Perera,

was hab ich Augen gemacht als ich erfahren habe dass der Erste Maat der El Concho gleichzeitig Statthalterin von Rahal ist, da versenk mich doch einer.

Ich bin die Kaliana Mares, kurz haben wir uns auch schonmal im Zum tanzenden Klabauter gesehen. Da ich aktuell daran bin an der El Concho anzuheuern brauch ich den Bürgerbrief.
Vor ein paar Tagen war ich bei einem aberwitzigen Gesetzesunterricht. Der Unterricht zu den Geboten fehlt mir noch.

Ich hoff du kannst mir bei dem Brief weiterhelfen!

Seinen Segen und bis demnächst
Kali
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Das Schreiben wird einige Momente betrachtet, kurz darauf greift sie dann zu der Feder und beginnt das Antwortschreiben aufzusetzen.*

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Mares,

nennt mir bitte drei Tage die Ihr mir zur Auswahl geben könnt um das Bürgergespräch in dem nächsten Wochenlauf angehen zu können. Die Verwaltung ist stets ab der Hälfte der neunten Abendstunde bereit Termine wahrzunehmen.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Kaliana Mares

Beitrag von Kaliana Mares »

Die Statthalterin mag ein Schreiben erreichen bei dem ihr die der 2. der 3. und der 4. Tag der Folgewoche vorgeschlagen werden.
Zuletzt geändert von Kaliana Mares am Donnerstag 20. Januar 2022, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten