An Statthalterin Perera

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Larissa Baltajar Tangran

An Statthalterin Perera

Beitrag von Larissa Baltajar Tangran »

*Ein Brief für Statthalterin Perera wird im Rathaus abgegeben*

Seinen Segen mit euch, Statthalterin Perera,

Mein Name ist Larissa Baltajar Tangran und ich möchte um einen Termin bei Euch ersuchen, um ein Gespräch zur Erlangung der Bürgerschaft zu führen.
Ich habe die Zeit seit meiner Wiederankunft in Rahal genutzt um den Glaubensunterricht im Tempel, sowie den Gesetzeskundeunterricht bei der Garde zu besuchen.
So es euch möglich ist, würde ich einen Termin an den ersten vier Tagen des Wochenlaufes ab der siebenten Abendstunde bevorzugen. Sonst werde ich jedoch auch mein Möglichstes tun, um einen anderen Termin wahrzunehmen.

Larissa Baltajar Tangran
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*das Schreiben wird geöffnet und sie nickt langsam. Sogleich wird sie einen Boten entsenden welcher ausrichten lässt, dass die Antwort noch am Abend folgen wird.*
Auch du bist nur ein Mensch.
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Am frühen Morgen wird ein Bote der Stadt ein gesiegeltes Schreiben überreichen. Bricht man das Siegel, so wird man folgendes lesen können:*

Seinen Segen Fräulein Tangran,

die Stadtverwaltung lädt Euch am Tag des Donners, den 20. Hartung zur neunten Abendstunde zum Gespräch in der Stadtverwaltung ein.

Bitte gebt bescheid ob der Termin passend ist, falls der Termin nicht passend sein sollte, so gebt drei Termine zur Auswahl weiter, damit man zügig einen Termin findet um Euer Anliegen anzugehen.

Man verbleibt mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Sonntag 16. Januar 2022, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auch du bist nur ein Mensch.
Larissa Baltajar Tangran

Beitrag von Larissa Baltajar Tangran »

Der Bote wird ihr ausrichten, dass der Termin bestens passt und sie dann erscheinen wird
Antworten