Für die Statthalterin von Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Nara Sabathea Halgarth

Für die Statthalterin von Rahal

Beitrag von Nara Sabathea Halgarth »

*Ein ordentliches Stück Pergament wird seinen Weg zur Statthalterin Perera finden.*
  • Seinen Segen mit Euch, Statthalterin Perera,

mein Name ist Nara Sabathea Halgarth und ich bin vor wenigen Tagen frisch im alatarischen Reich hier auf Gerimor angekommen.

Durch meinen Cousin Pelle, der in Düstersee ansässig ist, habe ich Anschluss als Magd auf dem Hof von Riah Nelarth hier in Rahal erhalten und möchte entsprechend um einen Termin erbeten, um als Bürgerin vorstellig zu werden.

Ich bin über einen Boten im Norden Rahals am westlichen Hof zu erreichen.

gez.

Bild
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*das Schreiben wird geöffnet und sie nickt langsam. Sogleich wird sie einen Boten entsenden welcher ausrichten lässt, dass die Antwort noch am Abend folgen wird.*
Auch du bist nur ein Mensch.
Jacqueline Perera

*Am frühen Morgen wird ein Bote der Stadt ein gesiegeltes Schreiben überreichen. Bricht man das Siegel, so wird man folgendes lesen können:*

Seinen Segen Fräulein Halgarth,

gerne lädt Euch die Stadtverwaltung am ersten Tag des nächsten Wochenlaufes zur neunten Morgenstunde zum Bürgergespräch ein.

Bitte gebt bescheid ob der Termin passend ist.

Man verbleibt mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Sonntag 16. Januar 2022, 02:27, insgesamt 3-mal geändert.
Nara Sabathea Halgarth

Beitrag von Nara Sabathea Halgarth »

*Eine kurze Nachricht wird durch einen Boten für die Statthalterin übermittelt, dass der vorgeschlagene Termin dem Fräulein Nelarth passen würde.*
Jacqueline Perera

*Die Akte wird einsortiert.*
Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Montag 17. Januar 2022, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten